Ergebnis 1 bis 20 von 579

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von man00ta Beitrag anzeigen
    Nicht nur AP, auch ich hatte den Fall neulich bei Chopard (und es gibt viele andere). Luxus/Premium-Service hört beim Aftersale-Service in den Serviceabteilungen auf! Da ist enge Arbeitstaktung und hohe Arbeitslast angesagt. Und das beste: Diese Hersteller haben sogar eine interne Richtlinie, die sowas aussagt wie, wenn beim Service Kratzer/Schäden an der Uhr entstehen, die mit bloßem Auge aus Entfernung X cm nicht sichtbar sind, dann ist das tolerabel. Gut, gell?

ich hab jedenfalls 3 Anläufe und zwei Tauschlünetten gebraucht, bis meine Uhr wieder in einigermaßen dem Zustand war, wie ich sie abgegeben hatte. Dass durch das ständige (De-)Montieren, auch das Band etwas gelitten hat - geschenkt Macht bitte Fotos/Videos von euren Uhren, bevor ihr sie abgebt und eskaliert im Zweifel direkt an höherer Stelle, sofern möglich. Alles andere kostet nur Zeit und Nerven.

Zurück zum Thema: Ich habe auch auf Empfehlung eine gute Hausrat abgeschlossen, die nen recht hohen Schadenswert abdeckt, selbst bei offen "gelagerten" Wertgegenständen, wobei man mir zudem mehrfach versichert hat, dass Stahluhren an sich unter normalen Hausrat fallen (ich bin mir da nicht so sicher). Im Zweifel hab ichs lieber doppelt abgesichert und zudem ein Bankschließfach.
    Du sprichst mir von der Seele. Meine AP habe ich sogar zur Hochzeit nur für das Fotoshooting getragen und anschließend auf eine andere für die Feier gewechselt weil mir der Zustand einfach wirklich sehr sehr wichtig ist. Als ich AP auf die Kratzer nach der exorbitant hohen Echtheitszertifizierung auf die Kratzer angesprochen habe und sogar Bilder vorlegen konnte, wurde mir mitgeteilt die Uhr sei ein Gebrauchsgegenstand und die Kratzer werden eh früher oder später passieren. Mega diese Aussage und das für nur 2500€. Lustig ist auch gewesen das die Uhr als wirklich neu ohne jegliche Gebrauchsspuren abgegeben wurde, mir aber erst zu Hause aufgefallen war, dass der Händler vor Ort den Zustand mit normalen Gebrauchsspuren in den Annahmedokument bezeichnet obwohl er im Beisein meiner Frau noch erwähnte die Uhr sehe aus wie nie getragen. Ich hatte ja bereits erwähnt, dass AP und ich leider und ich bedaure das sehr, nicht mehr zusammenfinden können.
    Geändert von Patrick.n2018 (06.07.2023 um 21:29 Uhr)