Die Basketball WM ist in vollem Gange.
Unsere Nationalmannschaft hat in der Vorrunde alle 3 Spiele gewonnen. Morgen geht's um 10:30 in der Zwischenrunde gegen Georgien weiter und dann am Sonntag gegen Slowenien um Superstar Luka Donic.
Trotz dessen, dass Franz Wagner (für mich die wichtigste Pos. in der Offense) nur das erste Spiel bestreiten konnte, hat die Nationalmannschaft bislang sensationell gut gespielt.
Das macht richtig Spaß zu zuschauen. Für mich aktuell die beste Nationalmannschaft aller Zeiten (Sorry, Dirk Nowitzki![]()
). Wenn Franz Wagner fit wird, dann traue ich diesem Team tatsächlich eine Medaille zu. In den Vorbereitungsspielen zur WM hat Deutschland auch geglänzt.
Schade, dass Maxi Kleber nicht dabei ist. Da hätte sich der ein oder andere Gegenspieler in der Defensive die Zähne an Ihm ausgebissen.
Ich drücke jedenfalls weiterhin der deutschen Mannschaft gaaaanz fest die Daumen.
Go for it![]()
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 66
Baum-Darstellung
-
31.08.2023, 16:27 #1
Basketball WM - Wer ist dabei??? :winkewinke:
LG Isi