Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Autoradio weg

Day-Date
    Themenstarter
    Original von GAHRRO
    Ach ja, Andreas wohnt bestimmt in Oberbilk, gelle?
    *Schbass*
    Ich wohne im Süden. Wenn mal Leute außerhalb von D´dorf mit der Bahn kommen, müssen einige mit der Bahn durch obigen Stadtteil. Da haben wir immer was zu quatschen!

Original von GAHRRO
    Stimmt so nicht ganz. In Düsseldorf wurden über einen längeren Zeitraum reihenweise M- und S-Klasse Comands rausgeholt.
    Ist aber nicht der Normalfall, weil das ganz offensichtlich nur mit vom Werk geklauten Software-Codes möglich ist...
    Meinem Onkel haben sie übrigens innerhalb eines Jahres dreimal das Navi ausm Auto "ausgebaut". Da machte die Versicherung schon Probleme.
    Gruß,
    Andreas

Sea-Dweller
    Ich wohne im Süden. Wenn mal Leute außerhalb von D´dorf mit der Bahn kommen, müssen einige mit der Bahn durch obigen Stadtteil. Da haben wir immer was zu quatschen!
    Wie meinst Du das? Sorry, ich steh' wohl grad komplett aufm Schlauch!

Meinem Onkel haben sie übrigens innerhalb eines Jahres dreimal das Navi ausm Auto "ausgebaut". Da machte die Versicherung schon Probleme.
    Übel... Wundert mich allerdings hier in D'dorf kaum noch. Ich werd schon mit 'ner A-Klasse jeden Tag beschissener angeschaut!
    "The Problem with the world is that everyone's a few drinks behind"
    Grüße,

Claus

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Mit ner A Klasse schräge Blicke in D-Dorf? Reden wir von der gleichen Stadt? :-)
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel

Day-Date
    Themenstarter
    Original von GAHRRO
    Wie meinst Du das? Sorry, ich steh' wohl grad komplett aufm Schlauch!
    Naja, fahr mal mit der Bahn durch Oberbilk. Dann hast du auch was zu erzählen. Nur falls Oberbilker mitlesen: Ist nicht böse gemeint, aber ist doch so.
    Gruß,
    Andreas

Sea-Dweller
    Ah gut, hatte das auch so ähnlich verstanden. Oberbilk ist schon 'n roughes Pflaster

Donluigi: Weiß auch nicht warum es so ist, aber ich habe ständig das Gefühl, daß einige Leute zunächst ausgiebig mit unsymphatisch strengem Blick das Auto inspizieren und anschließend noch abschätziger den Fahrer betrachten. Da krieg ich sone Krawatte!!!
    "The Problem with the world is that everyone's a few drinks behind"
    Grüße,

Claus