Ja, die Overseas Modelle sagen mir auch sehr zu. Auch aufgrund des genialen Bandwechselsystems. Genau so etwas hatte ich mir von Patek für die neue Nautilus gewünscht.
Bzgl. Perpetual Calendar finde ich die graue Version am besten. Sie dürfte recht selten sein, weil inzwischen eingestellt. Sehr dezent. Stealth Wealth.
https://monochrome-watches.com/vache...-review-price/
Die Overseas muss man aber unbedingt ausführlich am Arm testen. Manche Modelle tragen sich sehr groß. Dies ist vermutlich durch die Proportionen bedingt, denn die Uhr ist sehr flach. Ausprobieren!
Qualitativ sehe ich die Overseas auf dem Niveau einer Nautilus. Leider, leider ist aber der Service von VC deutlich schlechter als bei PP. Dies weiß ich nicht aus eigener Erfahrung, sondern von vielen Uhrenfreunden. Der PP-Service ist dagegen (mit wenigen Ausnahmen) vorbildlich.
Ergebnis 1 bis 9 von 9
Thema: Overseas vs. Nautilus
Hybrid-Darstellung
-
21.11.2022, 08:07 #1#beyondpatek