BMW ist unbestritten gut am Markt und hat seine Kunden, ich denke, das braucht man nicht zu leugnen und Mercedes ist unbestritten die wertvollste Automobilmarke.
Dennoch werden auch die unverbesserlichen BMW-Leute wie Steve und Elmar sehen, dass man sich nie auf die faule Haut legen sollte. Die KOnkurrenz schläft nicht, wie man aktuell im 8- und 12-Zylindersegment der Luxusklasse in Westeuropa sehen kann...oder in der geh. MIttelklasse wie von Stephanium beschrieben...oder.... Ihr wisst schon, was ich meine ;-))
Man sollte nicht davon ausgehen, dass eine Erfolgsgeschichte sich nur aufgrund des Images ewig fortsetzen lässt. Q-Probleme bei Mercedes und Fehlinvest in Smart haben den glorreichen Konzern zum Mrd-Verlust gebracht und das Design von Bangle hat BMW tausende Kunde gekostet, 10.000 Dollar incentives pro 7er drauflegen, so verkauft jeder viel in den USA, aber verdeint er auch daran??
Bei MErcedes hat mans erkannt un zum Glück den Schrempp abgeschafft, der trend geht wieder aufwärts, gut so!
Also, für uns alle gilt, am Ball bleiben mit Innovationen, und schauen, wie man Autos günstig produziert, also Blick fest auf Toyota, jaja, ich höre Elmar schon wieder aus BAyern unken...erspars mir, IHR SEID SCHON DIE BESTEN, wir wissen es!!! Nur irgendwann kauft Euch toyota, oder uns, die HErren der Ringem oder VW, aber nicht so bald, Porsche sei dank ;-)
selbst zensiert im Namen des Friedens
Ergebnis 1 bis 20 von 73
Thema: Autos, die 256.
Hybrid-Darstellung
-
12.11.2005, 17:04 #1Daytona
Nos vemos!
famoso_lars