Seite 33 von 49 ErsteErste ... 1323313233343543 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 660 von 976

Thema: WM 2022 Katar

  1. #641
    Freccione Avatar von Janufer
    Registriert seit
    09.07.2010
    Ort
    Wo die Wälder noch rauschen...
    Beiträge
    6.100
    Blog-Einträge
    1
    Was ich recht spannend fand...Das Interview von Esther Sedlaczek mit Bierhoff.
    Dort wurde ja praktisch von Bierhoff, durch ein " nicht insistieren " zugegeben, dass wohl nicht alle Spieler mit der Binden/Zuhalteaktion einverstanden waren.
    Wirft jetzt ein schlechtes Bild auf Bierhoff, aber auch auf die Spieler.
    If you pray hard enough, you can make water run uphill! How hard? Hard enough to make water run uphill, of course!

  2. #642
    Geprüftes Mitglied Avatar von ibi
    Registriert seit
    18.02.2004
    Ort
    BER
    Beiträge
    15.229
    Sammer muß ran
    Gruß
    Ibi

  3. #643
    PREMIUM MEMBER Avatar von paia99
    Registriert seit
    30.05.2007
    Beiträge
    6.622
    So verarbeitet mein kleiner Sohn(7) das WM- Aus. Beschäftigt offensichtlich auch die kleinen Fans

    viele grüße Andreas

    insta:snugglewatch1969
    Ich bin bereit jeden Weg zu gehen, solange er vorwärts führt. David Livingstone

  4. #644
    Comex Avatar von raul
    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    16.818
    Wie KLASSE ist das denn Tja, es geht durch alle Altersklassen.

    Übrigens hatte ich hier einen dicken Bock drin, weil ich über Japan gegen Frankreich im Achtelfinale und die schlechten Chancen der Japaner geschrieben hab. Aber die spielen natürlich gegen Kroatien Hat aber keiner bemerkt

    Ich fand das Interview eh gut, weil sie doch mal etwas intensiver nachgehakt hat. Gestern im ZDF dann die Diskussionen zwischen Merte und Kramer auch mal ganz was anderes
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0 und 2.0" - Teilnehmer

    JUST TRI IT

  5. #645
    Yacht-Master Avatar von isistar185
    Registriert seit
    02.12.2020
    Beiträge
    1.813
    Vll. sieht/sah der DFB diese WM als "Test" und hat Dinge ausprobiert, um sich "optimal" auf die HEIM EM vorzubereiten??? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass man 1 1/2 Jahre vor Beginn der EM nun Trainer, Sportdirektor etc. vollständig austauscht. Das wäre jedenfalls ein krasses Wagnis...
    LG Isi

  6. #646
    DoT 2020 Hell Driver 2021 Avatar von GeorgB
    Registriert seit
    03.05.2004
    Beiträge
    5.477
    Blog-Einträge
    2
    Sagen wir es mal so:

    KEINER der oft zitierten 80 Millionen Bundestrainer, die es während eines Turniers in D gibt, hätte in den letzten 3 Großturnieren ein schlechteres Ergebnis einfahren können!

    Vielleicht sollte man den für die Deutsche Nationalmannschaft zuständigen DFB-Tross leistungsorientiert entlohnen ...

    Servus
    Georg

  7. #647
    Double-Red Avatar von ligthning
    Registriert seit
    10.11.2010
    Ort
    LaSarre
    Beiträge
    9.875
    Das ist das Zauberwort, Georg: Leistungsgerechte Entlohnung.

    Wäre nicht nur im Fußball, sondern auch in vielen anderen Bereichen sinnvoll.
    LG Helmut

  8. #648
    Deepsea Avatar von 666feet
    Registriert seit
    25.03.2021
    Beiträge
    1.078
    214 Mio Euronen haben die ÖR aus meinen Zwangsgebühren an den DFB gezahlt; und welche von den Maulaffen sehe ich denn nun noch in Katar noch?

    Kaufmännische Überschlagrechnung: 214.000.000 / 4h30 Spielzeit macht 47,5 Mio "Stundenlohn" für drei Spiele Vorrunde. Teilt man das durch die elf Zocker, pardon: "Spieler", ergibt das den Stundenlohn von 4,3 Mio je Trikot für die Arbeitsverweigerung in der Vorrunde.
    salve! , der Jo

  9. #649
    Super-Moderator Avatar von NicoH
    Registriert seit
    25.07.2006
    Ort
    Gruppe A
    Beiträge
    23.884
    Mach's besser
    Potatoes make french fries, chips, and vodka. It‘s like the other vegetables aren‘t even trying.

  10. #650
    Deepsea Avatar von 666feet
    Registriert seit
    25.03.2021
    Beiträge
    1.078
    Sehr gerne (denke, du meinst das Gremium mit dem großzügig ausgestatteten Füllhorn), aber es kommen nur ausgeguckte Personen in den Aufsichtsrat , in das Entscheidergremium der ÖR, die meilenweit weit weg von der Realität sind. Ist eben wie bei der "Wahl" des Bundespräsidenten.
    Das passt bei mir eben nicht.
    Und das ist auch gut so.
    PS: Ich lasse dir gerne den Vortritt.
    Geändert von 666feet (04.12.2022 um 16:16 Uhr)
    salve! , der Jo

  11. #651
    PREMIUM MEMBER Avatar von Signore Rossi
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    20.671
    Blog-Einträge
    5
    Frankreich führt übrigens wie erwartet 1:0. Könnten sich aber nicht beschweren, wenn sie in Rückstand geraten wären….
    Signore Rossi

    "Bevor ich einer Regierungserklärung traue, Bitte ich eher den Würger von Boston um eine Halsmassage."
    (Klaus Ernst, MdB)

  12. #652
    Comex Avatar von raul
    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    16.818
    Hallo Jo , ich weiß nicht wieviel die ÖR gezahlt haben, aber sie zahlen es an Magenta-TV die Rechte an allen Spielen haben (64 Stück), die es wiederum indirekt an die FIFA zahlen. Die ÖR haben 48 Spiele gekauft und der Preis bezieht sich natürlich auf alle Spiele, Spielminuten und Spieler die daran beteiligt sind. Die Spieler erhalten ja auch nicht das Geld aus den Übertragungsrechten, sondern mit dem DFB ausgehandelte Boni je nach Abschneiden. Ich weiß nicht ob sie überhaupt einen Bonus für die Teilnahme mit Ausscheiden nach Gruppe bekommen, verdient wäre er kaum.

    Was die Kosten für uns angeht. Ich glaube ich zahlen für 3 Monate €55,-- GEZ Selbst wenn das Geld komplett für die 48 Spiele draufgeht, wäre das aus meiner Sicht ein sehr überschaubarer Betrag/Spiel. Aber zusätzlich hat man ja noch 2.092 Stunden TV-Programm (2.184Std für ein Quartal abzgl. ca. 2 Stunden für jedes der 48 Spiele).

    und jetzt noch ein großer

    Übrigens, Frankreich dann doch recht souverän im Schlussspurt durch ins 1/4Finale!
    Geändert von raul (04.12.2022 um 18:10 Uhr)
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0 und 2.0" - Teilnehmer

    JUST TRI IT

  13. #653
    Deepsea Avatar von 666feet
    Registriert seit
    25.03.2021
    Beiträge
    1.078
    Hi Stefan, hab die Zahl aus dem Netz, das stand so: an ARD und ZDF gesamt 214 Mio.

    Egal, aber Verträge schließe ich anders, und zwar mit Vorteil Geldgeber, wenn es meine Kröten sind.
    Selbst wenn man bei gesamt 200Mio angekommen wäre, dann hätte ich gestuft je nach Erfolg: 100 Mio Endspiel, 50 HF , 25 AF und 15 für die Vorrunde.
    So in der Art, zahlbar am Folgetag
    Mann, hätte man da schöne Winnetoufilme zeigen können fürs gesparte Geld
    Ah, geht ja nicht mehr im ÖR.
    salve! , der Jo

  14. #654
    Deepsea Avatar von kAot
    Registriert seit
    15.08.2014
    Ort
    West-Berlin
    Beiträge
    1.305
    Zitat Zitat von 666feet Beitrag anzeigen
    ...
    Mann, hätte man da schöne Winnetoufilme zeigen können fürs gesparte Geld
    Ah, geht ja nicht mehr im ÖR.
    dazu ein Z-Snitzl
    Signaturen sind überbewertet!

  15. #655
    Day-Date Avatar von HolderFloh
    Registriert seit
    01.07.2013
    Beiträge
    3.782
    Und einen M-Kopf.


    Gruß
    Oliver


    Ein Fußpilz hätte auch gereicht!

  16. #656
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    02.01.2015
    Ort
    HH
    Beiträge
    972
    Zigeunerschnitzel und Mohrenkopf kann man noch sagen und schreiben - nur hat beides nix mit der WM 2022 Katar zu tun.

    Carsten

  17. #657
    Day-Date Avatar von HolderFloh
    Registriert seit
    01.07.2013
    Beiträge
    3.782
    Ich habe während des letzten Spiels unserer Recken tatsächlich drei Mohrenköppe gefuttert.

    Aber Du hast Recht. Back to topic.


    Gruß
    Oliver


    Ein Fußpilz hätte auch gereicht!

  18. #658
    DoT 2020 Hell Driver 2021 Avatar von GeorgB
    Registriert seit
    03.05.2004
    Beiträge
    5.477
    Blog-Einträge
    2
    Medial wird Deutschland weltweit ziemlich durch den Kakao gezogen.

    - Am besten sind die Cartoons über deutsche Fußball-Fans, die sich an den Fernseher kleben, weil sie das Ergebnis nicht akzeptieren können ...

    - Auch die Hand-vorm-Mund-Geste wird gerne als Begrüßung für deutsche Fußball-Fans genutzt ...



    We diese Mannschaft hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen.
    Servus
    Georg

  19. #659
    Comex Avatar von raul
    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    16.818
    Naja, wenn ich mich recht erinnere war der große mediale und allgemeinen Tenor in D, dass die Mannschaft ein Zeichen setzten muss. Das hat sie, anders als alle anderen Nationen, welche vorher "verbündet" waren getan. Blöder Weise sportlich mies abgeschnitten, und jetzt ist plötzlich der Tenor der Medien und der Allgemeinheit wie blöd sie sich angestellt haben mit der Geste. Irgendwie krude

    Zum sportlichen, England hat den Senegal klar geschlagen womit wir schon zwei klangvolle 1/4Finals haben, Argentinien - Niederlande und England - Frankreich. Freue mich drauf guten Fussball zu sehen.
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0 und 2.0" - Teilnehmer

    JUST TRI IT

  20. #660
    Double-Red Avatar von ligthning
    Registriert seit
    10.11.2010
    Ort
    LaSarre
    Beiträge
    9.875
    Das Viertelfinale verspricht sehenswerte Paarungen
    LG Helmut

Ähnliche Themen

  1. PE bei PP zum 01.09.2022
    Von Jetset_DUS im Forum Patek Philippe
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 20.09.2022, 15:28
  2. FIFA WM 2022 in Katar
    Von Hotte im Forum Off Topic
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 09.03.2021, 17:17

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •