Seite 31 von 49 ErsteErste ... 1121293031323341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 976

Thema: WM 2022 Katar

  1. #601
    Administrator Avatar von PCS
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    70.412
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von 666feet Beitrag anzeigen
    Das muss rückgängig gemacht werden!
    Gruß Percy



    "Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

  2. #602
    Daytona Avatar von nominator
    Registriert seit
    22.01.2011
    Ort
    Metropole der Sicherheit
    Beiträge
    2.729
    Wenn man eine Zitter-Abwehr hat, bei der jeder Angriff des Gegners für hohen Blutdruck sorgt und einen Mittelfeldregisseur, der auf Drittliga-Niveau spielt (nicht bei Manchester City, da ist er besser), dazu ein paar Mittelmaß-Spieler, oder welche, die früher sehr gut waren (Müller), aber seit Jahr und Tag nichts nach vorne bringen, darf man sich nicht wundern, in einer eher leichteren Gruppe zu scheitern. Aus 2018 wurde wenig gelernt und außer Musiala, DEM Lichtblick dieser WM unserer N11, sehe ich da wenig Zukunft, weil es einfach überall fehlt.

    Aber wie sagt die Werbung: Wie das Land, so das Jever ...
    Beste Grüße,
    Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow, aka Loriot.

  3. #603
    Comex Avatar von raul
    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    16.834
    Also bisher ist es eine WM der Überraschungen. Viele Siege der "Kleinen" gegen die "Großen" und nun auch einige Erfolge wie Marokko und Japan. Bin gespannt wie es weitergeht, denn eigentlich hat doch kein Team durchgehend überzeugt! Vielleicht gibt es wirklich einmal einen überraschenden WM. Bei Europa hatten wir das mit Griechenland und Dänemark ja schon.

    Ralph, ich sehe schon einige Spieler mehr die was drauf haben. Bei Musiala muss auch noch einiges passieren, zumindest in der NMS. Auch wenn er sehr ansehnlich von links nach rechts durch den kompletten Strafraum dribbelt und auch wieder zurück, wichtig ist der Abschluss, und der war gar nix. Aber er ist jung.
    Geändert von raul (01.12.2022 um 23:14 Uhr)
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0 und 2.0" - Teilnehmer

    JUST TRI IT

  4. #604
    PREMIUM MEMBER Avatar von Jacek
    Registriert seit
    08.05.2004
    Ort
    Krypton
    Beiträge
    9.050
    Es gibt keine kleinen Mannschaften mehr …

    Marokko
    „Wir werden vom Schicksal hart oder weich geklopft; es kommt auf das Material an.“

  5. #605
    Oyster Avatar von PMG
    Registriert seit
    14.03.2020
    Beiträge
    33
    Seit meiner Kindheit fiebere ich für unsere deutsche Nationalmannschaft. Nun freue ich mich, dass dieser peinliche Haufen ausgeschieden ist. Sie soll guten Fußball spielen und Politik den Politikern überlassen, dann klappt es auch wieder in Turnieren.

  6. #606
    Daytona Avatar von nominator
    Registriert seit
    22.01.2011
    Ort
    Metropole der Sicherheit
    Beiträge
    2.729
    Lieber Stefan,

    für mich ist/war Musiala DER Spieler unserer N11 - klar muss er mit 19 noch an seinem Abschluß arbeiten, aber wen wollen Müller und Co. im Strafraum denn ausspielen? Neben einer geschlossenen Mannschaftsleistung braucht es immer auch Einzelkönner, um Pokale zu holen und genau da wird es bei uns eher trübe.

    Ich weiß nicht, wer es im Anschluß gesagt hat, aber wenn wir keine Topp-Individualisten haben, liegen die Fehler nicht bei den heutigen Spielern, sondern in der Ausbildung von vor 10 oder 12 Jahren. Nach 2014 hing der Himmel voller Geigen, aber 4 Jahre später gab es keinen Himmel mehr und auch keine Geigen, wie heute.

    Die Jugendarbeit bei uns ist 10-12 Jahre hinter anderen zurück gefallen und so lange, fürchte ich, wird es mindestens dauern, bis wir wieder Viertel- oder Halbfinalspiele unserer N11 sehen werden. Wenn man beim DFB alles richtig macht ...
    Beste Grüße,
    Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow, aka Loriot.

  7. #607
    Freccione Avatar von Janufer
    Registriert seit
    09.07.2010
    Ort
    Wo die Wälder noch rauschen...
    Beiträge
    6.101
    Blog-Einträge
    1
    Ich hab’s gerade gelesen und so ein bisschen Genugtuung/Schadenfreude kann ich mir nicht verkneifen

    Aber letztendlich…Ein Sieg gegen den „ Zwerg „ Costa Rica ( 2 Gegentore kassiert ) und ein spätes Unentschieden gegen Spanien…sind auch einfach nicht gut genug.

    Bierhoff zieht sich den Schuh aber wohl wieder mal nicht an. Natürlich hat er die Spiele nicht selbst versemmelt, aber als hoher Funktionär dieser Mannschaft sollte man schon mal drüber nachdenken, jetzt mal Platz zu machen.
    If you pray hard enough, you can make water run uphill! How hard? Hard enough to make water run uphill, of course!

  8. #608
    DoT 2020 Hell Driver 2021 Avatar von GeorgB
    Registriert seit
    03.05.2004
    Beiträge
    5.477
    Blog-Einträge
    2
    DIE Mannschaft hat wieder ein Zeichen gesetzt.

    Servus
    Georg

  9. #609
    Yacht-Master Avatar von isistar185
    Registriert seit
    02.12.2020
    Beiträge
    1.814
    Wir sind raus, das akzeptiere ich, wenngleich ich es echt Schade finde.
    Was mich aber unheimlich stört (und auch beim BVB) sind die Standardschwächen! So viele Ecken und Standards die kaum Torgefahr bringen. Das muss doch gut trainierbar sein. Gegen Japan hätten gute Standards für ein Sieg gereicht.

    Grundsätzlich ist mir aber aufgefallen bei dieser WM, dass aus Standardsituationen sehr sehr wenige Tore resultieren
    LG Isi

  10. #610
    Yacht-Master
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    2.239
    Endlich vorbei...

    Kein Spiel gesehen und gefühlt auch kein Spiel verpasst.

    WM-Stimmung immer noch gegen 0 bei mir.

  11. #611
    Wichtig ist doch, dass die Funktionäre gut im Sattel sitzen und seit Jahren schon alles richtig machen, nur nicht weiterkommen.
    77 Grüße!
    Gerhard

  12. #612
    Geprüftes Mitglied Avatar von ibi
    Registriert seit
    18.02.2004
    Ort
    BER
    Beiträge
    15.230
    Zitat Zitat von siebensieben Beitrag anzeigen
    Wichtig ist doch, dass die Funktionäre gut im Sattel sitzen und seit Jahren schon alles richtig machen, nur nicht weiterkommen.
    Teilzeitjob, MioGehalt, Reisen,..
    Wer will freiwillig darauf verzichten?
    Gruß
    Ibi

  13. #613
    Mil-Sub Avatar von volvic
    Registriert seit
    20.12.2007
    Ort
    Altbier-Town
    Beiträge
    12.835
    Wenn Bierhoff nicht geht…… dann versteh ich die Welt nicht.
    Ey Alder, Terracotta ist kein Pastagericht....


    Grüße Markus

  14. #614
    Er hat für sich alles richtig gemacht, Rest egal. Ich hab dessen Job und das, was er fürs Geld machen soll, sowieso noch nie verstanden.
    77 Grüße!
    Gerhard

  15. #615
    Sea-Dweller
    Registriert seit
    23.02.2011
    Beiträge
    904
    Zitat Zitat von volvic Beitrag anzeigen
    Wenn Bierhoff nicht geht…… dann versteh ich die Welt nicht.
    Volle Zustimmung.

    Ansonsten ist eigentlich alles andere bereits gesagt.
    Best
    Michael

  16. #616
    GMT-Master Avatar von klausauge
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Kärnten
    Beiträge
    575
    Der DFB „tickt“ genau so wie die FIFA, nur etwas kleiner! Ein Gemauschel und eine „Freunderlwirtschaft“ was die Managerpositionen betrifft! Die Mannschaft steht im Hintergrund und der sportliche Erfolg bleibt dabei seit Jahren aus. Wenn Personalien wie OB nicht bereit sind ihren Stuhl zu räumen, wird der deutsche Fußball (NM11) sportlich in Zukunft keine großen Erfolge bei der EM und WM erreichen. Da kann man international nur noch hoffen das Bayern in der CL Erfolge feiert.

    Nicht nur alte Uhren sind schön!

  17. #617
    PREMIUM MEMBER Avatar von Signore Rossi
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    20.672
    Blog-Einträge
    5
    Zum Glück müssen wir uns keine Sorgen wegen der Quali zur WM 2026 machen. Da sind dann ja gleich mal 16 Teilnehmer mehr am Start, jedes Land mit mehr als 1 Mio. Einwohner also quasi automatisch qualifiziert
    Signore Rossi

    "Bevor ich einer Regierungserklärung traue, Bitte ich eher den Würger von Boston um eine Halsmassage."
    (Klaus Ernst, MdB)

  18. #618
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Registriert seit
    19.02.2004
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Beiträge
    37.922
    Zitat Zitat von siebensieben Beitrag anzeigen
    Er hat für sich alles richtig gemacht, Rest egal. Ich hab dessen Job und das, was er fürs Geld machen soll, sowieso noch nie verstanden.
    Hat er gestern erklärt, er ist für die Organisation da und fürs Buchen der Reise. Insofern trifft ihn keine Schuld

    Nach Bayern hat Flick gedacht es wird alles zu Gold, was er anfasst. Jetzt merkt er, er hat einiges zu tun. Und ganz so einfach wie bei Bayern ist die Nationalmannschaft jetzt doch nicht.
    Geändert von Edmundo (02.12.2022 um 10:18 Uhr)
    Grüße
    Elmar

    Plexi ist sexy
    Suche Omega 50th Anniversary Gold-Astronaut

  19. #619
    Yacht-Master Avatar von Schimmi
    Registriert seit
    22.05.2021
    Beiträge
    1.637
    Zitat Zitat von NOmBre Beitrag anzeigen
    Endlich vorbei...

    Kein Spiel gesehen und gefühlt auch kein Spiel verpasst.

    WM-Stimmung immer noch gegen 0 bei mir.
    +1 … gut das der Mannschaftsbus nur im Kurzpark-Bereich steht/stand.
    Andreas

  20. #620
    Yacht-Master Avatar von isistar185
    Registriert seit
    02.12.2020
    Beiträge
    1.814
    Zitat Zitat von Edmundo Beitrag anzeigen
    Hat er gestern erklärt, er ist für die Organisation da und fürs Buchen der Reise. Insofern trifft ihn keine Schuld

    Nach Bayern hat Flick gedacht es wird alles zu Gold, was er anfasst. Jetzt merkt er, er hat einiges zu tun. Und ganz so einfach wie bei Bayern ist die Nationalmannschaft jetzt doch nicht.
    Ironie ein: Eigentlich musste es ihm so leicht fallen wie Bayern, schließlich waren gestern 7 von 11 Spielern in der Startmannschaft Bayern-Spieler - Ironie Off
    LG Isi

Ähnliche Themen

  1. PE bei PP zum 01.09.2022
    Von Jetset_DUS im Forum Patek Philippe
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 20.09.2022, 15:28
  2. FIFA WM 2022 in Katar
    Von Hotte im Forum Off Topic
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 09.03.2021, 17:17

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •