Seite 8 von 49 ErsteErste ... 6789101828 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 976

Thema: WM 2022 Katar

  1. #141
    Yacht-Master Avatar von Reverend_O
    Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    1.664
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von max mustermann Beitrag anzeigen
    War Spaß!
    Österreich fährt Schi und spielt nicht Fußball!
    Stimmt auch nicht mehr so ganz: Österreich hat das Finale der Boykott Mannschaften gewonnen.
    Cheers, Oliver

    "Unfortunately, no one can be told, what the Matrix is; you have to see it for yourself."

  2. #142
    Deepsea Avatar von 666feet
    Registriert seit
    25.03.2021
    Beiträge
    1.078
    Tut doch nicht so erstaunt: FIFA und Katar passt wie Arsch auf Eimer.
    salve! , der Jo

  3. #143
    Administrator Avatar von PCS
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    70.402
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von Reverend_O Beitrag anzeigen
    Stimmt auch nicht mehr so ganz: Österreich hat das Finale der Boykott Mannschaften gewonnen.
    YESSS! Das einzig relevante Match.


    Bzgl. Armbinde: war doch klar. Genauso wie die bescheuerte Geschichte mit dem Lufthansa "Diversity"-Flieger, der dann (natürlich aus Gründen des Klimaschutzes) die Mannschaft letztlich doch nicht bis nach Katar brachte. Gratismut sehr gerne, aber sobald es Konsequenzen haben könnte, gibt man dann kleinlaut nach.
    Gruß Percy



    "Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

  4. #144
    PREMIUM MEMBER Avatar von Signore Rossi
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    20.671
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    Bzgl. Armbinde: war doch klar. Genauso wie die bescheuerte Geschichte mit dem Lufthansa "Diversity"-Flieger, der dann (natürlich aus Gründen des Klimaschutzes) die Mannschaft letztlich doch nicht bis nach Katar brachte. Gratismut sehr gerne, aber sobald es Konsequenzen haben könnte, gibt man dann kleinlaut nach.
    Isso!
    Signore Rossi

    "Bevor ich einer Regierungserklärung traue, Bitte ich eher den Würger von Boston um eine Halsmassage."
    (Klaus Ernst, MdB)

  5. #145
    Day-Date Avatar von HolderFloh
    Registriert seit
    01.07.2013
    Beiträge
    3.782
    Katar und die FIFA demontieren sich selbst von Tag zu Tag mehr. Dafür brauchen sie keinerlei Unterstützung. Das bekommen sie ganz alleine hin.


    Kleiner Fun-Fact am Rande: ein katarischer Spieler heißt AFIF (rückwärts FIFA).


    Gruß
    Oliver


    Ein Fußpilz hätte auch gereicht!

  6. #146
    Deepsea Avatar von 666feet
    Registriert seit
    25.03.2021
    Beiträge
    1.078
    Das sehen die stimmengebenden Länder des "Chefs" aber ganz anders: seine Wiederwahl steht fest. Die UEFA stört nur am Rande.
    salve! , der Jo

  7. #147
    PREMIUM MEMBER Avatar von siggi415
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Im Ländle
    Beiträge
    4.473
    Ich verstehe die ganze Diskussion eh nicht. Ob FIFA, UEFA, FIA, Bayern München etc, alles nur Wirtschaftunternehmen, der Sport ist nur das Mittel um Geld zu erwirtschaften, da darf man halt die rosarote HeileWeltBrille nicht aufhaben.

    Da hilft nur Handeln und Fakten schaffen.

    Die Kaufzurückhaltung beim aktuellen WM-Trikot zeigt ja schon eine Tendenz.
    >> Gruß Siggi <<

    Insured by Smith & Wesson, Security by Winchester, Funeral arrangements by Kubota
    -
    Sá sigurstranglegasti eykur nú hraðann ---- Working Class Hero

  8. #148
    Day-Date Avatar von cheech
    Registriert seit
    04.06.2012
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.358
    Zitat Zitat von HolderFloh Beitrag anzeigen
    Katar und die FIFA demontieren sich selbst von Tag zu Tag mehr. Dafür brauchen sie keinerlei Unterstützung. Das bekommen sie ganz alleine hin.


    Kleiner Fun-Fact am Rande: ein katarischer Spieler heißt AFIF (rückwärts FIFA).
    Wo demontieren die sich denn, Der DFB gibt doch nach, unabhängig von meiner persönlichen Meinung zu der Binde und der WM in Katar, respektiere ich wenn jemand Rückgrat zeigt, Abreisen wäre das einzig richtige nachdem man Den Mund vorher so aufgerissen hat.

  9. #149
    GMT-Master Avatar von klausauge
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Kärnten
    Beiträge
    575
    Hallo Oliver, wenn sich jemand die Eröffnungsfeier so einer WM und ein wahrlich mehr als unattraktives Eröffnungsspiel ansieht, ist meiner Meinung nach schon eine gewisse Euphorie vorhanden!
    Nachdem heute Vormittag auch noch die Verantwortlichen des DFB wegen dem Tragen der „1-LOVE-Binde“ eingeknickt sind, fehlen mir nicht nur die Worte sondern auch die Lust, Spiele dieser unsäglichen Fussball-WM anzusehen. Mehr ist zu dieser Veranstaltung nicht mehr hinzuzufügen, ich Grüße mit großer Verwunderung über dieses „Kasperltheater“, Klaus

    Nicht nur alte Uhren sind schön!

  10. #150
    Sea-Dweller Avatar von Value
    Registriert seit
    01.04.2014
    Ort
    schönsten Bundesland der Welt
    Beiträge
    854
    Zitat Zitat von cheech Beitrag anzeigen
    Wo demontieren die sich denn, Der DFB gibt doch nach, unabhängig von meiner persönlichen Meinung zu der Binde und der WM in Katar, respektiere ich wenn jemand Rückgrat zeigt, Abreisen wäre das einzig richtige nachdem man Den Mund vorher so aufgerissen hat.
    Das unterschriebe ich zu100%, die EUFA Mannschaften hätten eigentlich von Anfang an absagen müssen, da das aber schon nicht geschehen ist wäre es jetzt notwendig gewesen Kante zu zeigen und mal abwarten ob nicht doch noch die FIFA einknickt. Den Schwanz einziehen und auf die sportlichen Auswirkungen hinzuweisen ist echt schwach und sollte in den einzelnen Verbänden DFB etc. mit personellen Konsequenzen geahndet werden.

    Wie ich solch inkonsequente Aktionen hasse.
    Lg Stefan

  11. #151
    PREMIUM MEMBER Avatar von orphie
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    5.988
    ich hoffe nach wie vor auf Goretzka
    liebe Grüße
    Alex

  12. #152
    GMT-Master Avatar von klausauge
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Kärnten
    Beiträge
    575
    Zitat Zitat von Value Beitrag anzeigen
    Das unterschriebe ich zu100%, die EUFA Mannschaften hätten eigentlich von Anfang an absagen müssen, da das aber schon nicht geschehen ist wäre es jetzt notwendig gewesen Kante zu zeigen und mal abwarten ob nicht doch noch die FIFA einknickt. Den Schwanz einziehen und auf die sportlichen Auswirkungen hinzuweisen ist echt schwach und sollte in den einzelnen Verbänden DFB etc. mit personellen Konsequenzen geahndet werden.

    Wie ich solch inkonsequente Aktionen hasse.
    Hallo Stefan, bin zu 100% bei dir!!! Wie vorhin von mir schon gesagt, was für ein „Kasperltheater“! Der O. Bierhoff ist eine einzige Witzfigur, was für eine Schande für den DFB!

    Nicht nur alte Uhren sind schön!

  13. #153
    Administrator Avatar von PCS
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    70.402
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von cheech Beitrag anzeigen
    Abreisen wäre das einzig richtige nachdem man Den Mund vorher so aufgerissen hat.
    Das ist der Punkt. Man wusste ganz genau, wo man da spielen wird. Also entweder, man hakt das von Anfang an unter "andere Länder, andere Sitten" und "Respekt gegenüber dem Gastgeberland" ab, oder man entschließt sich dazu, ein Zeichen zu setzen. Beide Herangehensweisen lassen sich irgendwie begründen und in Teilen nachvollziehen. Aber erst groß tönen und dann einknicken - damit erweist man der Sache, für die man eigentlich ja stehen möchte, einen gewaltigen Bärendienst.
    Gruß Percy



    "Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

  14. #154
    GMT-Master Avatar von klausauge
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Kärnten
    Beiträge
    575
    By the way, die Spieler von IRAN haben geschlossen die Hymne nicht mitgesungen. Das ist mal ein Statement!!! Die haben noch „cojones“ wie man in Spanien sagt! Respekt! Und der DFB knickt ein beim Tragen einer Binde … ohne Worte!

    Nicht nur alte Uhren sind schön!

  15. #155
    PREMIUM MEMBER Avatar von Roland90
    Registriert seit
    14.04.2014
    Ort
    Im schönen Schwabenland
    Beiträge
    9.810
    Der Iran hat fußballerisch auch keine Chance bei diesem Turniere irgendwas zu reißen.
    Der DFB macht sich da zumindest noch ganz andere Hoffnungen.
    Wenn man eh nichts gewinnen kann, kann man auch mutig ohne Furcht vor sportlichen Sanktionen sein

    Völlig kritikfrei, ich will da gar nicht werten was richtig oder angemessen ist.
    Durch Teilen von Leidenschaft wird sie nicht kleiner sondern größer.....

    LG Roland

  16. #156
    Day-Date Avatar von HolderFloh
    Registriert seit
    01.07.2013
    Beiträge
    3.782
    Zitat Zitat von HolderFloh Beitrag anzeigen
    Katar und die FIFA demontieren sich selbst von Tag zu Tag mehr. Dafür brauchen sie keinerlei Unterstützung. Das bekommen sie ganz alleine hin.


    Kleiner Fun-Fact am Rande: ein katarischer Spieler heißt AFIF (rückwärts FIFA).
    Zitat Zitat von cheech Beitrag anzeigen
    Wo demontieren die sich denn, Der DFB gibt doch nach, unabhängig von meiner persönlichen Meinung zu der Binde und der WM in Katar, respektiere ich wenn jemand Rückgrat zeigt, Abreisen wäre das einzig richtige nachdem man Den Mund vorher so aufgerissen hat.

    Hast Recht, ich ergänze um den DFB.

    Als ich meinen Beitrag schrieb, hatte ich von dieser Nachricht noch keine Kenntnis.


    Gruß
    Oliver


    Ein Fußpilz hätte auch gereicht!

  17. #157
    Day-Date Avatar von HolderFloh
    Registriert seit
    01.07.2013
    Beiträge
    3.782
    Zitat Zitat von klausauge Beitrag anzeigen
    Hallo Oliver, wenn sich jemand die Eröffnungsfeier so einer WM und ein wahrlich mehr als unattraktives Eröffnungsspiel ansieht, ist meiner Meinung nach schon eine gewisse Euphorie vorhanden!
    Nachdem heute Vormittag auch noch die Verantwortlichen des DFB wegen dem Tragen der „1-LOVE-Binde“ eingeknickt sind, fehlen mir nicht nur die Worte sondern auch die Lust, Spiele dieser unsäglichen Fussball-WM anzusehen. Mehr ist zu dieser Veranstaltung nicht mehr hinzuzufügen, ich Grüße mit großer Verwunderung über dieses „Kasperltheater“, Klaus
    Deine Einschätzung zu meinem Verhalten bleibt Dir unbenommen. Ich bezeichne es für mich als Neugierde, mehr nicht.

    Oder ist das jetzt auch verwerflich?


    Gruß
    Oliver


    Ein Fußpilz hätte auch gereicht!

  18. #158
    GMT-Master Avatar von klausauge
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Kärnten
    Beiträge
    575
    Roland, was für ein Kommentar von dir, ich bin fassungslos! Sportliche Sanktionen damit zu vergleichen was den Spielern von Iran droht wenn diese zurück in ihr Land kommen! Ich bin mal wieder sprachlos …

    Nicht nur alte Uhren sind schön!

  19. #159
    Double-Red Avatar von kurvenfeger
    Registriert seit
    02.06.2006
    Ort
    Bei den 7 Zwergen
    Beiträge
    8.645
    Zitat Zitat von Roland90 Beitrag anzeigen
    Der Iran hat fußballerisch auch keine Chance bei diesem Turniere irgendwas zu reißen.
    Der DFB macht sich da zumindest noch ganz andere Hoffnungen.
    Wenn man eh nichts gewinnen kann, kann man auch mutig ohne Furcht vor sportlichen Sanktionen sein

    Völlig kritikfrei, ich will da gar nicht werten was richtig oder angemessen ist.
    Der Protest der Iraner richtet sich ja nicht gegen den Gastgeber oder die Veranstalter,
    vielmehr gegen die eigene Staatsführung. Und die möglichen Konsequenzen dort hören sicher nicht bei einem Punktabzug auf.
    Daher schon richtig. DAS war ein Zeichen.
    Grüße,
    Can

    I am the REAL Checker Can!
    Suche unpolierte 36mm OP oder DJ in top Zustand aus 2016 (nur mit B+P)

  20. #160
    Administrator Avatar von PCS
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    70.402
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von klausauge Beitrag anzeigen
    Sportliche Sanktionen damit zu vergleichen was den Spielern von Iran droht wenn diese zurück in ihr Land kommen!
    Ja, das ist in der Tat ein wenig crazy. Vorsichtig formuliert.
    Gruß Percy



    "Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Ähnliche Themen

  1. PE bei PP zum 01.09.2022
    Von Jetset_DUS im Forum Patek Philippe
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 20.09.2022, 15:28
  2. FIFA WM 2022 in Katar
    Von Hotte im Forum Off Topic
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 09.03.2021, 17:17

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •