Seite 2 von 49 ErsteErste 12341222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 976

Thema: WM 2022 Katar

  1. #21
    Day-Date Avatar von HolderFloh
    Registriert seit
    01.07.2013
    Beiträge
    3.776
    Walter-Elf?


    Gruß
    Oliver


    Ein Fußpilz hätte auch gereicht!

  2. #22
    Comex Avatar von The Banker
    Registriert seit
    22.05.2007
    Ort
    Jena
    Beiträge
    20.293
    Ich schaue nur Italien vs. Österreich.
    Beste Grüße, Thilo

  3. #23
    Day-Date Avatar von HolderFloh
    Registriert seit
    01.07.2013
    Beiträge
    3.776
    Dein Tipp?


    Gruß
    Oliver


    Ein Fußpilz hätte auch gereicht!

  4. #24
    Yacht-Master Avatar von papagonzo
    Registriert seit
    05.11.2012
    Ort
    Colonia Claudia Ara Agrippinensium
    Beiträge
    2.231
    Zitat Zitat von NicoH Beitrag anzeigen
    Versteht mich nicht falsch, ich bin gerne bei jedem Boykott dabei Aber hier sehe ich nicht, wozu das führen mag.
    Ein Diskussion im Bezug auf Moral, Menschenrechte, Arbeitsbedingungen usw. bei Großveranstaltungen in „fragwürdigen“ Ländern führt vermutlich zu nichts bzw. zu weit. Ich denke einfach, dass ein jeder für sich entscheiden muss wie er dazu steht. Ich für meinen Teil werde dieser Veranstaltung gänzlich fern bleiben. Der Fußball hat für mich schon länger die Bodenhaftung und den Bezug zur Realität verloren. Ablöse Wahnsinn, Fernsehrechte, Ticket- und Fanartikelpreise haben für mich nichts mehr mit „Volkssport“ zu tun. Die ganzen koruppten Machenschaften drumherum tun ihr übriges dazu. Der Irrsinn in der Wüste kommt ganz bestimmt ohne meine mediale Anwesenheit zurecht.
    Häätzliche Jröß vum Rhing dä Jacques

  5. #25
    PREMIUM MEMBER Avatar von trk1969
    Registriert seit
    09.08.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.194
    Zitat Zitat von NicoH Beitrag anzeigen
    Wem würde denn ein Boykott nutzen? Würden Arbeitsbedingungen in Katar dadurch zukünftig besser? Könnte man erwarten, dass sich die FIFA auf die Werte des Sports besinnt und Turniere nur an solche Ausrichter vergibt, die wir für Fußballnationen halten? Was würde denn besser?

    Versteht mich nicht falsch, ich bin gerne bei jedem Boykott dabei Aber hier sehe ich nicht, wozu das führen mag.
    Damit hast du wahrscheinlich (und leider) recht, Nico.
    Aber irgendwie muss/sollte man seinen Unmut über die Umstände dieser WM äußern und sei es dadurch, dass man nicht schaut und die Quoten bei dieser WM dann doch mal auffällig niedrig ausfallen.

    Ich bin eh kein großer Fussball-Fan, schaue eigentlich auch nur EM und WM und diese gehören für mich einfach in den Sommer. Daher wird es mir auch nicht schwer fallen, diese WM auszublenden und nicht zu schauen.

    Man muss es nicht Boykott nennen, ich ignoriere diese WM dann ganz einfach.
    Viele Grüße...
    René

  6. #26
    Yacht-Master
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    2.227
    Stimmung ist bei mir noch net aufgekommen. Vermutlich hängt das mit der dunklen Jahreszeit zusammen.

    Naja vielleicht kommt es noch auf... So richtig "freuen" tu ich mich nicht und die Spieler vermutlich auch nicht...

  7. #27
    PREMIUM MEMBER Avatar von trk1969
    Registriert seit
    09.08.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.194
    Zitat Zitat von papagonzo Beitrag anzeigen
    Ein Diskussion im Bezug auf Moral, Menschenrechte, Arbeitsbedingungen usw. bei Großveranstaltungen in „fragwürdigen“ Ländern führt vermutlich zu nichts bzw. zu weit. Ich denke einfach, dass ein jeder für sich entscheiden muss wie er dazu steht. Ich für meinen Teil werde dieser Veranstaltung gänzlich fern bleiben. Der Fußball hat für mich schon länger die Bodenhaftung und den Bezug zur Realität verloren. Ablöse Wahnsinn, Fernsehrechte, Ticket- und Fanartikelpreise haben für mich nichts mehr mit „Volkssport“ zu tun. Die ganzen koruppten Machenschaften drumherum tun ihr übriges dazu. Der Irrsinn in der Wüste kommt ganz bestimmt ohne meine mediale Anwesenheit zurecht.
    Ganz genau so sehe ich das auch!
    Viele Grüße...
    René

  8. #28
    Datejust Avatar von ditz
    Registriert seit
    31.07.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    103
    Beziehen wir eigentlich schon Gaslieferungen aus Katar ? Ich fürchte ja.
    Werde dann wohl nicht nur die WM sondern konsequenterweise auch meine Gasheizung boykottieren.

    Grüße in die Runde

    Ditz
    16030, 16613, 116710 - wo soll das noch enden?

  9. #29
    Comex Avatar von raul
    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    16.730
    Null Stimmung bei mir, und ich war ganz überrascht, dass es schon bald losgeht. Ich werde wenn es zeitlich passt wohl auch die Spiele der NMS anschauen, und hoffe, dass es bei der WM einige "Statements" der Stars auf dem Feld und der Bank gibt. Das könnte zumindest medial etwas bewirken und in jedem Fall mehr als mein fernbleiben vom TV. Trotzdem ist es ein komisches Gefühl, Katar, Winter, WM das sind Dinge die so gar nicht zusammen passen!
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0 und 2.0" - Teilnehmer

    JUST TRI IT

  10. #30
    Datejust-Gott Avatar von R.O. Lex
    Registriert seit
    28.02.2004
    Beiträge
    10.434
    Zitat Zitat von ditz Beitrag anzeigen
    Werde dann wohl nicht nur die WM sondern konsequenterweise auch meine Gasheizung boykottieren.
    Vorbildlich, jedes Kilowatt zählt.

  11. #31
    Submariner
    Registriert seit
    14.10.2011
    Beiträge
    431
    Zitat Zitat von papagonzo Beitrag anzeigen
    Ein Diskussion im Bezug auf Moral, Menschenrechte, Arbeitsbedingungen usw. bei Großveranstaltungen in „fragwürdigen“ Ländern führt vermutlich zu nichts bzw. zu weit. Ich denke einfach, dass ein jeder für sich entscheiden muss wie er dazu steht. Ich für meinen Teil werde dieser Veranstaltung gänzlich fern bleiben. Der Fußball hat für mich schon länger die Bodenhaftung und den Bezug zur Realität verloren. Ablöse Wahnsinn, Fernsehrechte, Ticket- und Fanartikelpreise haben für mich nichts mehr mit „Volkssport“ zu tun. Die ganzen koruppten Machenschaften drumherum tun ihr übriges dazu. Der Irrsinn in der Wüste kommt ganz bestimmt ohne meine mediale Anwesenheit zurecht.
    Meine Meinung. Wer diese Sportart mit all ihrer Verschwendung, gepaart mit den Machenschaften und Korruption noch unterstützt, hat in meinen Augen den Blick auf die Realität verloren.

  12. #32
    Yacht-Master Avatar von Schimmi
    Registriert seit
    22.05.2021
    Beiträge
    1.622
    Interessiert mich aus mehreren Aspekten null.
    Andreas

  13. #33
    PREMIUM MEMBER Avatar von Signore Rossi
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    20.623
    Blog-Einträge
    5
    So. Jetzt, wo das Aufgebot der NM feststeht, können ja vielleicht diejenigen, die die WM nicht boykottieren wollen, wieder über Fußball reden.

    Moukoko und Götze: find' ich gut! Aber wer bitte ist Armel Bella Kotchap?
    Signore Rossi

    "Bevor ich einer Regierungserklärung traue, Bitte ich eher den Würger von Boston um eine Halsmassage."
    (Klaus Ernst, MdB)

  14. #34
    Comex
    Registriert seit
    27.08.2011
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    19.449
    Stammspieler in England, soll wohl ne sehr gute Saison spielen. Verteidiger.
    Viele Grüße, Florian!

  15. #35
    Yacht-Master Avatar von mazelmarcel
    Registriert seit
    30.12.2007
    Ort
    Essen Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    1.795
    Auch wieder was gelernt, denn kannte hier niemand.
    Gruß

    Thomas

    "Alle Uhren zeigen die Zeit an - die Zeit verkörpern können nur wenige."

  16. #36
    Deepsea Avatar von itsmedee
    Registriert seit
    20.12.2020
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1.087
    Freut mich für Füllkrug, dass er berücksichtigt wurde!
    Gruß, Dietmar

  17. #37
    Comex Avatar von raul
    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    16.730
    Ich denke der Kader passt so ganz gut. Es gibt natürlich immer etwas zu diskutieren.

    Mich wundert z.B., dass Klostermann im Aufgebot steht, obwohl er noch kein Spiel gemacht hat (also rein auf Verdacht?), und z.B. Gosens nicht weil er nach der Verletzung noch nicht wieder richtig im Tritt ist. Aber wie gesagt, diskutieren kann man immer.
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0 und 2.0" - Teilnehmer

    JUST TRI IT

  18. #38
    Super-Moderator Avatar von NicoH
    Registriert seit
    25.07.2006
    Ort
    Gruppe A
    Beiträge
    23.829
    Und wie immer: Der Flick ist näher dran als wir und wird das besser beurteilen können Außerdem kennt er sich besser mit Fußball aus als wir hier alle zusammen, also objektiv zumindest Wenn der das so macht, dann wird das so richtig sein.
    Potatoes make french fries, chips, and vodka. It‘s like the other vegetables aren‘t even trying.

  19. #39
    Officially Certified Helldriver 2022 Avatar von Pharmartin
    Registriert seit
    25.03.2014
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    3.454
    Zitat Zitat von NicoH Beitrag anzeigen
    Und wie immer: Der Flick ist näher dran als wir und wird das besser beurteilen können Außerdem kennt er sich besser mit Fußball aus als wir hier alle zusammen, also objektiv zumindest Wenn der das so macht, dann wird das so richtig sein.
    Wie jetzt, der Flick weiß das besser als wir....was willst denn damit sagen? Wie kann ER näher dran sein, als wir? Komische Einstellung, vor allem deine unhaltbare Behauptung, er würde sich mit Fußball besser auskennen, als der Rest von uns....was bitte stimmt denn bei dir nicht.
    https://www.r-l-x.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=35837&dateline=165400  0471

  20. #40
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Registriert seit
    19.02.2004
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Beiträge
    37.880
    Das hab ich auch gedacht. Wir sind alle Nationaltrainer!
    Grüße
    Elmar

    Plexi ist sexy
    Suche Omega 50th Anniversary Gold-Astronaut

Ähnliche Themen

  1. PE bei PP zum 01.09.2022
    Von Jetset_DUS im Forum Patek Philippe
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 20.09.2022, 15:28
  2. FIFA WM 2022 in Katar
    Von Hotte im Forum Off Topic
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 09.03.2021, 17:17

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •