Ich war nur ein Klick vom Abonnement entfernt. Aber in der Einverständniserklärung steht ziemlich viel.
"Indem ich auf Zustimmen und zahlen klicke, bestätige ich, dass ich xxxxxxx für meine aktuellen und zukünftigen Einkäufe mit timetraders UG (haftungsbeschränkt) verwenden möchte. Ich autorisiere timetraders UG (haftungsbeschränkt), mein PayPal-Konto für diese Einkäufe zu belasten, und ich weise PayPal an, diese Beträge in meinem Namen zu zahlen. Auf diese Weise kann ich schneller bezahlen, da ich mich für den Einkauf nicht einloggen muss. Falls vorhanden, wird für diese Zahlungen vorzugsweise mein PayPal-Guthaben verwendet. Wenn meine bevorzugte Zahlungsquelle nicht mehr gültig ist oder abgelehnt wird, greift PayPal auf meine alternative Zahlungsquelle zurück. In meinem PayPal-Konto kann ich jederzeit meine bevorzugte Zahlungsquelle ändern oder diese Vereinbarung kündigen. Es gelten die PayPal-Nutzungsbedingungen für Zahlungen im Einzugsverfahren."
Ich autorisiere hiermit, dass ohne Einloggen mein PP Konto belastet werden darf?!? Für did zukünftigen Einkäufe?
Ist das nicht ein bisschen zu viel, was ihr da verlangt?
Und ist das ein selbstverlängerndes Abonnement ? Wenn ja, wie und wo kann ich das Abonnement kündigen?
Danke und schöne Grüße
Ergebnis 1 bis 9 von 9
Thema: Servus
Baum-Darstellung
-
08.11.2022, 22:31 #8Oyster
Themenstarter
Geändert von PDM (08.11.2022 um 22:32 Uhr)