Tja so unterschiedlich sind die Ansichten, dafür krieg ich ein schönes Weihnachtsgeschenk von meinem KonziOriginal von justintime
Original von THX_Ultra
Also die erste Uhr hab ich nicht beim Konzi gekauft, dafür aber schon ein paar andere und bei bestimmen Uhren ist es das Einkaufserlebnis (guter Konzi vorausgesetzt) allemal wert.
schön und gut das "Einkaufserlebnis", aber wenn es echt um Mäuse geht und es einen nicht konzessionierten Verkäufer gibt, der einem 20% Rabatt gewährt und trotzdem seriös ist und Uhren mit gültiger Garantie abgibt, da verzichte ich dann doch gern auf small talk und Käffchen!
Nein man muss die Uhren nicht beim Konzessionär kaufen, bei einer Uhr im 10k Euro Segment würde ich bei dem von dir erwähnten Rabbatt am Graumarkt gerne Gebrauch machen, aber mir ist das Kauferlebnis beim Konzi den Aufpreis wert.
Meine Kunden beziehen auch teurere Leistungen von mir und gehen nicht zur Hobbyagentur, eben weil ihnen geneu die Betreuung die sie bekommen den Aufpreis wert ist.
Ergebnis 1 bis 20 von 72
Thema: Erste Uhr beim Konzi
Hybrid-Darstellung
-
13.11.2005, 14:06 #1lg Michael