Ergebnis 1 bis 20 von 45

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Air-King
    Themenstarter
    Hallo in die Runde,

es hat leider etwas länger gedauert.
    Ich habe nun ein paar Fotos gemacht, auf manchen wirkt die 0 tatsächlich bearbeitet (das kann aber auch mit den Lichtverhältnissen zusammenhängen), jedoch in 90% der Fotos kann ich eigentlich nichts erkennen (auch nicht unter der Lupe).
    Auch wurde die Uhr noch einmal durch einen Nicht-Rolex-Uhrmacher gecheckt, auch dieser kann nichts erkennen.

Am Zerti ist dann noch der Aufkleber zu bemerken (siehe Foto). Beim Kauf habe ich mir beim Zustand des Aufklebers nichts gedacht, da ich diverse andere alte Zertis habe, die auch nur mit einem Aufkleber ausgestattet sind. Das dieser ein wenig weghängt - da könnte man viellleicht stutzig werden, es erklärt aber noch nichts.

https://up.picr.de/44620587il.png
    https://up.picr.de/44620586si.png

Ich habe mit dem Händler gesprochen. Er konnte den ehemaligen Verkäufer ausmachen und mit ihm sprechen. Die Uhr stammt wohl von einem bekannten Gebraucht-Uhrenhändler und wurde auf einer regionalen Uhrenbörse erstanden.
    Ich habe versucht den Rolexhändler auf dem Zerti zu kontaktieren, leider noch keine Rückmeldung.

Freue mich über Rückmeldungen und Anmerkungen zu den Bildern.

Grüße
    Jochen
    Geändert von Hannes (31.10.2022 um 14:05 Uhr) Grund: Bildgröße bitte nicht über 250 kb