Ergebnis 1 bis 20 von 57

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER Avatar von _Jannemann
    Themenstarter
    Merci!

Ist seit diesem Jahr bei mir . Und lag entsprechend.

Zu Hause hab ich sie mal angelegt und dann wieder zurück ins Etui gepackt, nach dem Aufziehen, was ich in regelmäßigen Abständen mit den liegenden Uhren mache.

Tatsächlich erst jetzt, nach dem ich gefühlt alle Sporties mal hatte (zumindest die Modelle, natürlich nicht in jeder Ausführung), manche noch davon habe, zieht es mich zu anderen Modellen.

Erst in Richtung Vintage (Danke an Michi) und nun, einfach nach etwas Besonderem.

Insbesondere aber ist es eine neue Uhr, die noch das 31er Kaliber hat, was ein großer ausschlaggebender Punkt für mich ist. Da ich im Bekanntenkreis einen habe, der die Uhren öffnet und bearbeitet, war hier der Hinweis klar: 15er (wenn du sie bekommst), 30er und 31er-Werke seien das Robusteste und Beste, was gebaut wurde.

Hier werden die Optionen entsprechend schon geringer und wenn man dann einfach nur eine drei Zeiger -Uhr sucht, ist die Milgauss auf einmal auf dem Schirm (war sie früher niemals für mich - ich hab die MG nie beachtet).

Ich mag selbst sehr gern blaue Blätter. Cameron, Datejust…und hier gefällt mir das Electric-Blue eben noch eine Stufe mehr in der Sonne.

Geändert von _Jannemann (14.10.2022 um 22:53 Uhr)

Grüße,

Jan