Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 112

Thema: 222

Yacht-Master
    Ich habe mir heute die Stahl-222 in der Boutique ansehen können und finde die gigantisch. Jetzt bleiben noch zwei Probleme: 1. Wartezeit (angeblich um die zwei Jahre) sowie 2. die Skepsis meiner +1 überwinden. Aber gut, ich hab ja zwei Jahre Zeit…
    Herzliche Grüße
    Felix

Deepsea Avatar von TimeFlies
    Cool, dann freu ich mich schon auf die Vorstellung... in 2 Jahren.

Eins würde mich noch interessieren: Hast du eine Historie bei VC und im speziellen bei der Boutique?
    Going beyond the hype...

Gruß,

Chris

Yacht-Master
    Zweimal nein, weswegen ich auch nicht weiß, ob ich der Zeitangabe trauen kann…
    Herzliche Grüße
    Felix

Deepsea Avatar von TimeFlies
    Ok, dann drücke ich die Daumen.

Muss mir die 222 bei Gelegenheit auch mal live ansehen.
    Going beyond the hype...

Gruß,

Chris

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Schon ganz hübsch, muss ich sagen...

Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Day-Date Avatar von thewatchjoe
    Auf dem Bild sieht die echt genial aus.

PREMIUM MEMBER Avatar von Darki
    Dankeschön, Percy
    Viele Grüße, Jens

Ein Leben ohne mechanische Armbanduhr ist möglich, aber sinnlos

PREMIUM MEMBER Avatar von Darki
    Ein, wie ich finde, sehr lesenswerter Artikel:

https://swisswatches-magazine.de/vac...iaget-polo-79/
    Viele Grüße, Jens

Ein Leben ohne mechanische Armbanduhr ist möglich, aber sinnlos

Double-Red Avatar von Uhrgestein42
    Tja Da find ich sogar ne Datejust spannender. Gut für meine nicht vorhandene Geduld und den Geldbeutel
    Herzlichst, Carsten

Comex Avatar von Perseus
    Am Arm ganz nett
    In GG viel spannender und im Vergleich gibt es noch viel schönere Uhren.
    Danke für‘s Bild.

# Jens, danke für den Artikel
    Geändert von Perseus (31.01.2025 um 13:49 Uhr)
    cheers, Behrad

Je mehr Vergnügen du an deiner Arbeit hast, desto besser wird sie bezahlt.
    Suche: Sehr gute 6263 WD aus den 80igern

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von Uhrgestein42 Beitrag anzeigen
    Tja Da find ich sogar ne Datejust spannender. Gut für meine nicht vorhandene Geduld und den Geldbeutel
    Carsten, ich mag Dir hier keinesfalls zu nahe treten. Was mir aber hier, wie in so manch anderem Thread auffällt ist, dass Du diese Threads mit Deiner - meist negativen - Meinung zu bestimmten Uhren mittlerweile fast schon ein klein wenig zuspamst.

Es ist ja absolut in Ordnung, wenn Dir eine Uhr nicht gefällt. Und selbstverständlich sollst Du Deine Meinung hier auch kundtun, denn wir schätzen diese hier alle sehr. Allerdings glaube ich, versteht so ziemlich jeder Leser Deine Betrachtungsweise bereits beim ersten, spätestens aber beim zweiten oder dritten Mal, in dem Du sie hier zum Besten gibst.

Sie nahezu täglich immer wieder neu vorzubringen ist daher nicht nur unnötig, sie verdirbt anderen Usern unter Umständen auch so ein bisschen den Spaß daran, hier weiter zu partizipieren, was ich persönlich sehr, sehr schade finde. Wenn Du doch weißt, dass Dir die ein oder andere Uhr nicht zusagt, aus dem Threadtitel klar hervorgeht, dass es sich um exakt jene Uhr handelt, und Du Deine Meinung hierzu eh schon mehrfach kundgetan hast, wäre es dann nicht vielleicht einfacher, eben jene Threads danach zu meiden?

Wie gesagt, nicht bös gemeint, es fällt mir nur in letzter Zeit verstärkt auf...
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Isso. Ich zeig deswegen schon lang nix mehr in den anderen Marken.

Air-King
    In der Box, das Werkzeug passend zur Lünette?!

Comex Avatar von Perseus
    Och Don Tobi, sei nicht so. Zeig lieber mal
    cheers, Behrad

Je mehr Vergnügen du an deiner Arbeit hast, desto besser wird sie bezahlt.
    Suche: Sehr gute 6263 WD aus den 80igern

Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    Carsten, ich mag Dir hier keinesfalls zu nahe treten. Was mir aber hier, wie in so manch anderem Thread auffällt ist, dass Du diese Threads mit Deiner - meist negativen - Meinung zu bestimmten Uhren mittlerweile fast schon ein klein wenig zuspamst.

Es ist ja absolut in Ordnung, wenn Dir eine Uhr nicht gefällt. Und selbstverständlich sollst Du Deine Meinung hier auch kundtun, denn wir schätzen diese hier alle sehr. Allerdings glaube ich, versteht so ziemlich jeder Leser Deine Betrachtungsweise bereits beim ersten, spätestens aber beim zweiten oder dritten Mal, in dem Du sie hier zum Besten gibst.

Sie nahezu täglich immer wieder neu vorzubringen ist daher nicht nur unnötig, sie verdirbt anderen Usern unter Umständen auch so ein bisschen den Spaß daran, hier weiter zu partizipieren, was ich persönlich sehr, sehr schade finde. Wenn Du doch weißt, dass Dir die ein oder andere Uhr nicht zusagt, aus dem Threadtitel klar hervorgeht, dass es sich um exakt jene Uhr handelt, und Du Deine Meinung hierzu eh schon mehrfach kundgetan hast, wäre es dann nicht vielleicht einfacher, eben jene Threads danach zu meiden?

Wie gesagt, nicht bös gemeint, es fällt mir nur in letzter Zeit verstärkt auf...
    Tja, wenn du meinst Percy! Die wiederholten Lobpreisungen als auch meine ebenfalls wiederholte eher kritische Äußerung (die übrigens meinem ganz perönlichen Geschmack entspricht) bezogen sich auf dein Bild.

Es gibt zweifelsohne eine Menge Uhren, die ich wunderschön finde. Ich äußere mich dann entsprechend. Gern auch wiederholt. In letzter Zeit wird nach meinem Geschmack aber ziemlich viel Mittelmaß auf den Markt gebracht. Dies mag die Häufung meiner eher kritischen Kommentare erklären. So bin ich nun mal. Ich schreibe und sage was ich denke. Bin leidenschaftlich in beiden Richtungen. Wiederholte Kommentare in Form von Lobpreisungen machen natürlich bessere Stimmung. Und die will ich sicher niemandem verderben
    Herzlichst, Carsten

PREMIUM MEMBER Avatar von ein michael
    Danke für das Bild Percy. Da ich eh keine VC Historie habe (und auch keine 35 k), kann ich ganz unvoreingenommen sagen, mir gefällt sie.
    Ohne Signatur

Sea-Dweller
    Hatt sie auch schon am Arm mir gefällt sie ganz gut ein lackiertes oder glänzendes Zifferblatt hätte ich persönlich schöner gefunden und das goldene Malteserkreuz ist schon ein toller Hingucker

Freccione Avatar von Gotti
    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen

Danke!
    Robert

Freccione Avatar von Moin
    Percy, danke für den Kommentar und das geile Foto! Ich bin nicht ganz im Thema: welche Uhren sind vergleichbar? Ich wollte mir die hier und die neue Ingenieur ansehen? Welche noch?

Beste Grüße
    Frank

Mir war gar nicht bewusst, dass die 222 in GG so deutlich unter LP gehandelt wird. Die 80k sind wohl doch etwas zu ambitioniert.

Wer heute ein "Schnäppchen" machen will:

https://rothfuss-watches.de/products...-gold-full-set
    Herzlichst, Carsten

Lesezeichen

Lesezeichen