Vielleicht hat es der Eine oder Andere schon entdeckt, ja der BMW M2 CS war auch Teil der Gruppe.
Keine gute Idee vor allem da mit normalen Pilot Sport 4S Reifen ausgestattet.

Am ersten Tag haben wir es für meinen Geschmack sehr gemütlich angehen lassen. Vor allem der M2 hatte trotzdem sehr zu kämpfen mit dem Niveau während ich ,,übertrieben gesagt" noch mit einer Hand fahren konnte.
Das Reifen Roulett hab ich bei der Abohlung ja leider verloren und musste auf den vergleichsweise soften PZero Corsa antreten. Zwar ein Semi aber ein sehr softer der Eher als normaler Straßenreifen durchgeht.
Für den ersten Tag war das aber sowieso wurscht da wir wie gesagt nicht so irre schnell unterwegs waren.
Ich hab den Tag genutzt um an meiner Linie zu arbeiten.

An Tag zwei hat sich der Kollege mit dem M2 CS einen GT4 RS gemietet und konnte das Tempo mitgehen. Es wurde viel gefahren und auch analysiert, sogar zusammen mit dem Le Mans gewinner und Porsche Werksfahrer Laurens Vanthoor

https://newsroom.porsche.com/de_CH/m...-vanthoor.html

Das ist überhaupt ein super Typ mit dem wir in der Pause länger beim Kaffee zusammen saßen und über Autos, Vorlieben sprachen.
Unter allen Teilnehmern wurden auch 7 Einzel-Coachings für die zwei Tage von ja 30 Minuten verlost. Ich hatte leider kein Glück Aber klasse das man so nah an einen Werksfahrer herankommt.

to be continued