Ergebnis 1 bis 20 von 47

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER Avatar von _Jan_
    Auch hier sowohl selber als auch im Bekanntenkreis NUR gute Erfahrungen. Es wurde nie nach verhandelt und der Preis wurde anstandslos gezahlt.

Vielleicht haben einige Autobesitzer auch einfach den falschen Eindruck von ihren eigenen Autos ;-)
    Habe das bei Uhren auch schon öfter erlebt. Da meinen einige: Uhr im top Zustand - und ich denk mir: sieht aus wie durchs Kiesbett gezogen
    Viele Grüße
    Jan

PREMIUM MEMBER Avatar von gonzo85
    Zitat Zitat von _Jan_ Beitrag anzeigen
    Auch hier sowohl selber als auch im Bekanntenkreis NUR gute Erfahrungen. Es wurde nie nach verhandelt und der Preis wurde anstandslos gezahlt.

Vielleicht haben einige Autobesitzer auch einfach den falschen Eindruck von ihren eigenen Autos ;-)
    Habe das bei Uhren auch schon öfter erlebt. Da meinen einige: Uhr im top Zustand - und ich denk mir: sieht aus wie durchs Kiesbett gezogen
    Da hat sich aber auch das Geschäftsmodell von WKDA in den letzten Jahren geändert.

Hatte vor ca. 3 Jahren mal versucht einen 320d Touring dort anzubieten. Das Angebot auf der Homepage war schon nicht all zu gut, wäre es mir aber Wert gewesen, wenn ich den sonstigen Stress beim Verkauf dadurch gespart hätte. Bei der Besichtigung wurden nochmal ca. 40 % runtergerechnet, was dann nicht mehr interessant war. (ich hatte den Wagen schon etwas schlechter angegeben, als er tatsächlich dastand) Letzlich dann doch ein Privatverkauf zu ganz guten Konditionen. Einzig nervig waren die täglichen Emails als "Erinnerung" von WKDA. Aber auch da hat sich ja mittlierweile was getan.
    Gruß, Florian