Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    Date
    Registriert seit
    07.02.2019
    Beiträge
    59
    Themenstarter
    Guten Morgen,
    die IWC liegt jetzt bis auf weiteres im Schließfach. Sicherlich werde ich später ein Foto mit der Uhr erstellen und auch einstellen. Zurzeit ist es bei mir arbeitsbedingt "eng". Daher bitte ich um etwas Geduld.

  2. #22
    PREMIUM MEMBER Avatar von Darki
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    9.603
    Keine Hektik. Ich bin schon gespannt, Fotos der Schönen zu sehen.
    Viele Grüße, Jens



    Ein Leben ohne mechanische Armbanduhr ist möglich, aber sinnlos

  3. #23
    Freccione Avatar von Uhrgestein42
    Registriert seit
    21.11.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    6.148
    Zitat Zitat von HG.Lahr Beitrag anzeigen
    .....Das Revissionsschreiben, was ich unterschreiben musste, gab unter anderem Behauptungen von „sich“, die auf meine Uhr nicht zutrafen. Beispielsweise „schwer zerkratz“, was in keinster Weise der Fall war. Musste ich jedoch unterschreiben, da dann erst die Uhr angenommen wurde. Durchstreichen ging nicht. Die zuständige Person sagte, dass das Standard sei. Ob das bei allen Uhrmarken der Fall ist?.....
    Der beschriebene Zustand auf dem Serviceauftrag muss selbstverständlich dem tatsächlichen Zustand der Uhr entsprechen. Und wenn die Uhr keine oder nur minimale Gebrauchsspuren aufweist, so hat das dort auch zu stehen. Das ist doch selbstverständlich. Darauf achte ich sehr penibel. Würde miemals etwas nicht zutreffendes unterschreiben. Insbesondere dann nicht, wenn man das Gehäuse nicht aufarbeiten lassen will. Es ist auch durchaus sinnvoll, gute Fotos von der Uhr zu machen, um einen Zustandsnachweis zu haben.

    Aber bei dir scheint ja alles gut gegangen zu sein. Dir wünsche ich viel Freude mit der Uhr und der Uhr möglichst wenig Aufenthalt im Schließfach
    Herzlichst,
    Carsten

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •