Das Photoshop Ergebnis kann sich sehen lassen super gemacht Philly und die Kombis kommen auch gut. Ich fände es spannend wenn die Hersteller auch solche Optionen anbieten ohne dass man selbst basteln muss.

So warten alle längst darauf, dass die Vollgold Daytona Modelle eine Keramik Lünette bekommen und so könnte ich mir an jeder modernen Patek auch ein massives Band vorstellen oder auch gerne mal Leder oder Kautschuk mit entsprechend angepassten Bandanstössen. Gerade wenn die Uhren, bedingt durch eine hohe Anzahl Komplkationen, eine entsprechende Bauhöhe aufweisen, sollten die Anstöße perfekt sitzen. Ansonsten muss man leider mit entsprechend dicken und aufgepolsterten Armbändern aus Leder arbeiten, die nicht alle als bequem und praktisch ansehen, gerade im Sommer.

Aber wo kommen wir denn da hin, wenn man auf Kunden bzw. Sammlerwünschen wert legen würde. Es sei denn es ist ein Mega Socialmediahyperhype, dann springt man natürlich auf und macht die Blätter grün, so wie der Frühling die Bäume