Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 60 von 60
  1. #41
    Oyster Avatar von FrankN
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    28
    Themenstarter
    Wie versprochen ein Update , aber bitte nochmal , mache das aus Spaß an der Freude und um nicht irgendwelche User zu ärgern, also bitte ganz entspannt , das wäre super , Danke.

    Heute war endlich mal Zeit , aber die Farbe hat mich fast zur Verzweiflung gebracht , deshalb einen alten Freund Dennis besucht , einen Airbrusher und Figurenmaler der alten Schule.

    Ich ganz stolz, nach der Fahrt durch die Karparten, zu Ihm und was sagt er zuerst , der Astronaut geht ja garnicht , der sieht aus wie aus dem Laden, da fehlen Konturen , komischerweise fand er den Untergrund garnicht so schlecht mit meiner Trockenmalaktion.

    Also ab in den Keller,

    der Astronaut



    Glanz muß her






    Jetzt gehts am Boden weiter , in loser Reihenfolge



    Gruß aus Nordhessen
    Frank

  2. #42
    Oyster Avatar von FrankN
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    28
    Themenstarter
    Wir haben uns tierisch gefreut , die Farbe passt Super zum Hintergrund und mit Lichteffekt , echt ein Hingucker , aber jetzt kommt es , die gute Handykamera bekommt es einfach nicht hin , aus allen Winkeln mit Licht, aus und an, die Kamera macht es einfach nicht, es sieht immer etwas verschieden aus , tut mir echt leid, das ich Euch jetzt kein 1:1 Bild zeigen kann.

    Wir hatten Spaß und haben uns über den Endstand gefreut , hoffe Ihr seht das genauso locker .

    Hier ein Gesamtbild mit der Handykamera

    Geändert von FrankN (06.11.2022 um 17:42 Uhr)
    Gruß aus Nordhessen
    Frank

  3. #43
    Oyster Avatar von FrankN
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    28
    Themenstarter
    Gerade gesehen , habe vergessen die Vitrine mal zu putzen, liegt etxra ein weißes weiches Tuch bei , naja im Alter passieren schonmal so Fehler

    Und nun kommt meine Frau um die Ecke , was willst Du damit machen ??? Nicht noch was in Deine Sammlung und für das Firmenbüro zu schade und außerdem habe ich im Büro das E-Type Diorama in der Bürowand eingelassen, das reicht .

    Jetzt bin ich echt am Überlegen , das Diorama zu verkaufen,

    für einen Omegafan mit einer Moonwatch, der könnte die Uhr schön präsentieren im Regal , Schrank , Wohnzimmer, egal wo .

    Mal sehen, muß ich erst drüber schlafen, man trennt sich ungern von Sachen die Spaß gemacht haben. .

    Und mein Freund will noch ein Submariner Diorama haben, also Langeweile werde ich keine haben, die Ideen dafür habe ich schon und auch ein absolut cooles Hintergrundbild gefunden.

    Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag
    Geändert von FrankN (06.11.2022 um 17:47 Uhr)
    Gruß aus Nordhessen
    Frank

  4. #44
    Explorer Avatar von Hausmarke_1974
    Registriert seit
    30.03.2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    168
    Ich find's richtig schön geworden
    Tolle Idee und tolle Umsetzung
    Viele Grüße
    DJ

    "You can do it your own way - If it's done just how I say"
    Metallica – Eye of the Beholder

  5. #45
    Oyster Avatar von FrankN
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    28
    Themenstarter
    Hausmarke_1974

    Hallo DJ,
    ich danke Dir , freut mich wenn es gefällt, ich freue mich schon auf das Unterwasser Dio mit der Submariner, als nächstes Projekt.
    Habe nur Bedenken, wenn es schon bei dem Omega Dio hier etwas Streß gab , was passiert dann erst mit einem Rolex Diorama
    Gruß aus Nordhessen
    Frank

  6. #46
    Explorer Avatar von Hausmarke_1974
    Registriert seit
    30.03.2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    168
    Zitat Zitat von FrankN Beitrag anzeigen
    Hausmarke_1974

    Hallo DJ,
    ich danke Dir , freut mich wenn es gefällt, ich freue mich schon auf das Unterwasser Dio mit der Submariner, als nächstes Projekt.
    Habe nur Bedenken, wenn es schon bei dem Omega Dio hier etwas Streß gab , was passiert dann erst mit einem Rolex Diorama
    Keine Angst, soweit ich das mitbekommen habe, war die Mehrheit positiv (oder wurde was gelöscht )

    Einfach machen, wer's nicht mag, muss sich ja auch nicht äußern. Ansonsten richtig tolle Leistung und ich bin gespannt wie du das mit dem Submariner-Thema machst.

    Vielleicht richtiges Aquarium, Fischen, Luftblasen, U-Boot
    Viele Grüße
    DJ

    "You can do it your own way - If it's done just how I say"
    Metallica – Eye of the Beholder

  7. #47
    Yacht-Master Avatar von isistar185
    Registriert seit
    02.12.2020
    Beiträge
    1.814
    ich finde es immer noch Weltklasse. Weiter so und bin auf das Sub-Diorama sehr gespannt
    LG Isi

  8. #48
    Freccione Avatar von Kabelkasper
    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    5.021
    Tolle Umsetzung und die Seitenhiebe gab's doch nur wegen der Fake Snoopy

  9. #49
    Oyster Avatar von FrankN
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    28
    Themenstarter
    ISI
    freut mich wenn es gefällt

    Kabelkasper
    Danke Dir , aber die Aktion mit Farbe , Kleber , Spachtel und Fliesenkleber , da würde ich noch nicht mal meine originale 007 für nehmen und die hat Metallband ,
    dafür war die Clone doch gut , hat sich bis auf Einen keiner drüber aufgeregt , weil Keiner seine Moonwatch als Grundgerüst für hergegeben hätte, die wäre nachher evtl versaut und irgendwas zum Ausprobieren braucht man doch , war nur gut das das 99% so gesehen haben , normaler Menschenverstand und so hatten wir optisch einen Anhalt wie es aussieht mit Moonwatch, hatte ich ja auch so gesagt , meine damalige Aktion hatte leider zum Schluß nicht geklappt , deshalb konnten wir die Uhr später nicht gegen Original auswechseln , deshalb ist das Diorama jetzt irgendwie über , leider .
    Geändert von FrankN (06.11.2022 um 21:21 Uhr)
    Gruß aus Nordhessen
    Frank

  10. #50
    Oyster Avatar von FrankN
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    28
    Themenstarter
    Guten Morgen ,

    eine Nacht drüber geschlafen ,
    werde das Diorama für die Moonwatch im Netz anbieten ,

    schöne Uhr , aber die aktuelle Preissteigerung geht mir zu steil nach oben , werde meine Sparbüchse für mein vierrädriges rotes Objekt einsetzen , Uhren habe ich zum Tragen und Benzin im Blut ist ja auch ganz nett

    Wenn ich mit dem Submariner Dio anfange , berichte ich wieder , aber hat Spaß gemacht den Baubericht hier zu veröffentlichen, immer nette Resonanz, das erfüllt das Modellbauerherz und nette Leute hier, ohne Neid und Mißgunst, das fand ich mal richtig klasse in der heutigen Zeit, wo Neid und Mißgunst regiert !

    Kleiner Vorgeschmack , es wird 2 Varianten des Dios geben , eine etwas fiese mit weißem Hai und eine etwas entspannte mit Delphin kann mein Freund dann wählen , denke mal er wählt den Delphin Ich eher den Hai

    Euch noch einen schönen Montag .
    Gruß aus Nordhessen
    Frank

  11. #51
    Daytona Avatar von Uhrenbegeistert
    Registriert seit
    29.05.2020
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.241
    Das sieht klasse aus Frank, das sind doch die Sachen die unserer Leidenschaft für das Thema Uhren so schon machen.
    Viele Grüße Markus

  12. #52
    PREMIUM MEMBER Avatar von siggi415
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Im Ländle
    Beiträge
    4.479
    Tolle Idee und sehr gute Umsetzung, Frank. Und bei jedem großem Konzert spielt halt einer mal einen falschen Ton.

    Ich bin jetzt schon auf das Sub Dio gespannt.
    >> Gruß Siggi <<

    Insured by Smith & Wesson, Security by Winchester, Funeral arrangements by Kubota
    -
    Sá sigurstranglegasti eykur nú hraðann ---- Working Class Hero

  13. #53
    PREMIUM MEMBER Avatar von mojohh
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    7.184
    Tolles Projekt. Danke fürs Teilen.

    Zitat Zitat von FrankN Beitrag anzeigen

    eine Nacht drüber geschlafen ,
    werde das Diorama für die Moonwatch im Netz anbieten.
    Du könntest es doch hier im Network anbieten.

    BG
    Leif

  14. #54
    Oyster Avatar von FrankN
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    28
    Themenstarter
    all

    Danke für die Kommentare

    Hallo Leif,
    Danke für den Hinweis , dachte nur , die es interessiert, haben hier mitgelesen
    Habe es mal bei e... kleinanzeigen eingestellt, da hatte ich noch mehr was über ist , war das Naheliegenste , aber danke für den Tipp .
    Geändert von FrankN (07.11.2022 um 14:02 Uhr)
    Gruß aus Nordhessen
    Frank

  15. #55
    Oyster Avatar von FrankN
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    28
    Themenstarter
    Gerade gefunden , so haben die Profis eine in Szene gesetzt, ganz andere Gedanken und Ideen, eben Profis

    Quelle google
    Gruß aus Nordhessen
    Frank

  16. #56
    Daytona Avatar von MKTile
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Muc
    Beiträge
    2.684
    …da finde ich deines aber um Längen einfallsreicher Frank. Nix für ungut. Geschmäcker sind verschieden. Dein Ergebnis finde ich sensationell. Klasse Idee.
    Gruß Maik


    Nicht der erste Eindruck zählt, sondern der letzte

  17. #57
    Oyster Avatar von FrankN
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    28
    Themenstarter
    Vielen Dank für das Lob , das freut mich sehr
    Mittlerweile habe ich eine Anfrage für ein Dio mit dem Thema alter Porsche 911 . Da sind die Winterabende gezählt .
    Gruß aus Nordhessen
    Frank

  18. #58
    Oyster Avatar von FrankN
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    28
    Themenstarter
    Heute kam etwas Deko für das Submariner Diorama an,
    mal ein Frage in die Runde , soll ich das hier weiterführen oder unter Rubrik Rolex starten , was meint Ihr, will ja nix vollspamen ?

    Gruß aus Nordhessen
    Frank

  19. #59
    PREMIUM MEMBER Avatar von trk1969
    Registriert seit
    09.08.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.205
    Cool. bin schon gespannt!

    (und wahrscheinlich macht es unter "Rolex" dann mehr Sinn)
    Viele Grüße...
    René

  20. #60
    Daytona Avatar von MKTile
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Muc
    Beiträge
    2.684
    Zitat Zitat von FrankN Beitrag anzeigen
    …soll ich das hier weiterführen oder unter Rubrik Rolex starten , was meint Ihr, will ja nix vollspamen ?
    Nachdem wir nun gefühlt 5! Fäden über die neue Verkaufspolitik von Gebrauchtuhren im Rolex Hauptforum haben, kann von Spam keine Rede sein und ich würde mich persönlich über einen Neuen von dir freuen
    Gruß Maik


    Nicht der erste Eindruck zählt, sondern der letzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 08.10.2019, 17:35
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.11.2013, 09:59

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •