Guten Morgen ,
eine Nacht drüber geschlafen ,
werde das Diorama für die Moonwatch im Netz anbieten ,
schöne Uhr , aber die aktuelle Preissteigerung geht mir zu steil nach oben , werde meine Sparbüchse für mein vierrädriges rotes Objekt einsetzen , Uhren habe ich zum Tragen und Benzin im Blut ist ja auch ganz nett
Wenn ich mit dem Submariner Dio anfange , berichte ich wieder , aber hat Spaß gemacht den Baubericht hier zu veröffentlichen, immer nette Resonanz, das erfüllt das Modellbauerherz und nette Leute hier, ohne Neid und Mißgunst, das fand ich mal richtig klasse in der heutigen Zeit, wo Neid und Mißgunst regiert !
Kleiner Vorgeschmack , es wird 2 Varianten des Dios geben , eine etwas fiese mit weißem Hai und eine etwas entspannte mit Delphinkann mein Freund dann wählen , denke mal er wählt den Delphin
Ich eher den Hai
Euch noch einen schönen Montag .
Ergebnis 1 bis 20 von 61
Hybrid-Darstellung
-
07.11.2022, 10:20 #1Gruß aus Nordhessen
Frank
-
07.11.2022, 13:39 #2
-
07.11.2022, 14:01 #3
all
Danke für die Kommentare
Hallo Leif,
Danke für den Hinweis , dachte nur , die es interessiert, haben hier mitgelesen
Habe es mal bei e... kleinanzeigen eingestellt, da hatte ich noch mehr was über ist , war das Naheliegenste , aber danke für den Tipp .Geändert von FrankN (07.11.2022 um 14:02 Uhr)
Gruß aus Nordhessen
Frank