Ich bin Windows- und Androiduser. Bisher vermisse ich nichts, hatte iPhones bisher aber immer nur mal kurz in der Hand und bin verzweifelt.
Hier im Network habe ich vor Jahren ein iPad erstanden, für Frau und Kids zur Unterhaltung während der Kur. Ich dachte "ziehste paar Filme auf die SD Karte und steckst sie einfach rein."
Kein Kartenslot. Gut, dann eben über Kartenleser auf USB. Hä? Auch nicht?
Ein Bekannter hat das dann erledigt, ich musste erst iTunes oder sowas auf dem Rechner installieren. So kompliziert kannte ich das nicht.
Hier im Forum ist eine hohe Appledichte, vielleicht ist das auch der Grund, warum gefühlt jeden zweiten Tag ein neues Problem geschildert wird.
Ich habe ein S20 und einen Lenovo. Läuft alles völlig problemlos.
Die Vernetzung innerhalb der Applewelt ist glaub ich schon ganz nice, zugegeben. Aber auch auf der dunklen Seite der Macht kommt man ganz gut klar.
Ach, nochwas ... wenn ich mehr Speicher will, kaufe ich mir für paar Euro eine riesige SD Karte. Den Grundpreis für die iPhones kann ich nachvollziehen, aber dass Speicher so viel kostet?
Jeder wird seine Gründe haben, warum er in seiner Welt glücklich ist![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 48
Thema: Weg von Apple?
Baum-Darstellung
-
27.09.2022, 19:39 #25