Hey Bastian,
auch wir hatten einen traumhaften Urlaub, gerade der Wechsel zwischen Strandvilla und Poolvilla hat uns noch einmal klar aufgezeigt, was am Ende unser Favorit ist.
Die Insel ist angenehm klein, ruhig und entspannt...aber auch innovativ. Nachdem man aus dem Flieger / Boot gestiegen ist, wird man von seinem persönlichen "freedom coach" in Empfang genommen und in die Insel & eigene App eingeführt.
Über die eigene App reservierst du für Abends deine gewünschten Restaurants, kannst dein "Grab & go" Essen bestellen oder deine Ausflüge buchen.
Die vier verschiedenen Hotels waren kulinarisch echt super, der Italiener könnte auch in einem kleinen Dorf in der Toskana sein.
Beide Unterkünftige waren sehr schön und erfrischend eingerichtet, jedoch mit immer mit 2-3-4 technischen Mängeln ....in der Preisklasse eher unpassend.
P&L Verhältnis hat sich von unserer Buchung im letzten Sommer (für Jan.-Feb.) mittlerweile wohl massiv um fast 50 % gesteigert, hier würde ich jetzt schon sagen "für, den Preis ist mir zu wenig Luxus / Komfort gegeben"
daher wird für 2024 vermutlich unsere Wahl auf das "Fairmont Malediven" fallen, da wir Gäste auf Cora Cora kennengelernt haben, die im Fairmont auch schon waren.
Zu den Gästen wie aktuell auf den Malediven oft vertreten ca. 60/70% russisch, welche aber alle sehr angenehm und freundlich waren.
Um nicht hier den Rahmen zu sprengen, kannst ich dir auch per PN mehr Infos / Bilder schicken.
Ergebnis 1 bis 20 von 156
Hybrid-Darstellung
-
22.03.2023, 17:37 #1Grüße
Jan