Auf die Gefahr hin, mich zum fünften Mal zu wiederholen: Ich finde es recht befreiend, dass der Kaufanreiz von einer Generation iPhone zur nächsten nicht besonders groß ist. Bin jetzt von Xr auf 12 Pro umgestiegen, das ist schon ein deutlicher Unterschied, alleine wegen der Kameras und des OLED-Displays. Aber jetzt auf ein 14 pro umsteigen? Sehe ich keinen Sinn drin. Das wichtigste neue Feature ist für mich die Distress Notice via Satellit, das mir aber hier in Deutschland wenig Mehrnutzen bietet. Hätte ich einen Beruf oder ein Hobby, das mich öfter mal in dünn besiedeltes Gebiet bringen würde, würde ich das 14er kaufen.
Spannender finde ich übrigens die neue Apple Watch, die in Sachen Gesundheitsüberwachung deutlich mehr bietet als meine 5er dank Temperatur- und Sauerstoffsättigungsmessung. Auch das Unfallerkennungsprogramm mit automatischem Warnruf ist sehr sinnvoll (abgesehen davon, dass so ein Feature meines Wissens nach in neuen Autos gesetzlich vorgeschrieben ist).
Ergebnis 1 bis 20 von 382
Thema: iPhone 14
Hybrid-Darstellung
-
10.09.2022, 18:54 #1Beste Grüße,
Marcus
Nakatomi Plaza Christmas Party 1988