Erst in der App versucht, das lief auch glatt, nur gab es keine Möglichkeit, auf Versand zu gehen, er bot nur die Abholung im MTZ an.
Also am Rechner versucht, auch hier lief erstmal alles gut, dann endete das Ganze in
"The page you're looking for can't be found."
Also nochmal zurück, ging nicht da ich auf einmal auf der US Seite war. Neu eingestiegen in den deutschen Store, da lag das Handy noch im Warenkorb. Versand als Option konnte auch gewählt werden, also weiter zur Zahlung.
Kreditkartenzahlung endete in einem rotierenden Kreis, dreimal versucht, keine Chance, dann konnte ich irgendwann die Daten eingeben. Bestellung checken, passt, jetzt kaufen!
![]()
"The page you're looking for can't be found."
![]()
Nochmal von vorne, diesmal mit Apple Pay. Zwei-Faktor-Bestätigung ging nicht etwa an mein aktuelles Handy, sondern an das davor. Glücklicherweise habe ich das ja noch in Betrieb, sonst wäre es doof. Also. passt. Oder?
"Wir bedauern, dass wir Ihre Anfrage derzeit nicht bearbeiten können. Versuchen Sie es in einigen Minuten erneut."
Gewartet, nochmal versucht. Ergebnis:
"Wir bedauern, dass wir Ihre Anfrage derzeit nicht bearbeiten können. Versuchen Sie es in einigen Minuten erneut."
Also nochmal gewartet, nochmal versucht. Ergebnis:
![]()
Beim vierten Mal ist Apple Pay dann durchgegangen und wo ein Schritt vorher soeben noch
"Lieferung Fr. 16 Sep."
stand, lachte mich nun ein freundliches
"Lieferung 5 Okt. - 12 Okt." an.
Hach! Apple muss man einfach lieben.
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 382
Thema: iPhone 14
Baum-Darstellung
-
09.09.2022, 18:01 #11Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."