Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 53 von 53
  1. #41
    Das Ding ist schon toll, allerdings haben wir einen Gabbeh Teppichläufer, den die Katzen gerne als Kratzteppich benutzen und sich darauf räkeln. Wenn der V15 da drüber geht, kann ich den Staubbehälter 3-mal leeren..... Ich denke, in 2 Jahren habe ich dann keinen Teppich mehr.
    es grüsst euch Andreas

  2. #42
    Freccione Avatar von Moin
    Registriert seit
    24.05.2010
    Beiträge
    4.872
    Nachdem ich gerade gelesen habe, dass an den Dysons auch was kaputt gehen kann und das dann auch noch Geld kostet, hier eine Alternative:

    https://www.sharkclean.de/shark-kata...u-staubsauger/

    Wir haben so einen seit ein paar Wochen in Betrieb. Sieht für mich wie eine Dyson Hommage aus . Ich bin allerdings weit davon entfernt, eine qualifizierte Bewertung für einen Staubsauger abgeben zu können. Ich finde aber, der macht, was ein Staubsauger eben machen soll. Und sollte was kaputt gehen, gibet 5 Jahre Garantie.


    Beste Grüße
    Frank

  3. #43
    PREMIUM MEMBER Avatar von ein michael
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    12.754
    Immer diese Forumsabweichler
    Frohes saugen gewünscht
    Ohne Signatur

  4. #44
    Yacht-Master
    Registriert seit
    26.08.2004
    Beiträge
    1.658
    Bei aller liebe ist für mich der Dyson Hype nicht nachvollziehbar ! Wir haben hier seit 1,5 Jahren den V11 und ich bin eher wenig begeistert. Die Bodendüse hat es schon komplett zerlegt und mussten mehrmals geflickt werden, der,Akku hält nur kurze Zeit durch und die Saugkraft hat extrem Nachgelassen.
    lg
    rené
    Never be afraid to try something new. Remember, amateurs built the Ark. Professionals built the Titanic

  5. #45
    PREMIUM MEMBER Avatar von ein michael
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    12.754
    Das Problem ist doch, dass es oftmals an Langzeiterfahrungen fehlt. Dh du kaufst etwas neu, bist vorerst auch sehr zufrieden. Googelst, auch da reviews eher positiv. Dann geht Zeit ins Land und die Probleme kommen.
    Wirkliche Langzeiterfahrungen haben wir zB mit Vorwerkkabeltstaubsaugern, Tiger damals 16 Jahre, den Nachfolger Kobold auch schon gefühlt ewige Jahre.
    Nun haben wir zusätzlich einen Akusauger gewollt, da testen wir jetzt mal den dyson V 12 gekauft, noch sehr zufrieden. Ob noch in 2 oder 6 jahren, abwarten
    Frank weiß schon, was er tut
    Ohne Signatur

  6. #46
    PREMIUM MEMBER Avatar von dpg666
    Registriert seit
    25.05.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.510
    Hat hier jemand Erfahrungen mit einem Milbensauger gemacht? Meine Frau ist der Meinung so etwas zu brauchen.
    Wollte jetzt dafür keinen neuen Beitrag erstellen, wäre aber über Berichte dankbar.
    LG Deni

  7. #47
    Geprüftes Mitglied Avatar von ibi
    Registriert seit
    18.02.2004
    Ort
    BER
    Beiträge
    15.247
    Zitat Zitat von dpg666 Beitrag anzeigen
    Hat hier jemand Erfahrungen mit einem Milbensauger gemacht? Meine Frau ist der Meinung so etwas zu brauchen.
    Wollte jetzt dafür keinen neuen Beitrag erstellen, wäre aber über Berichte dankbar.
    Genau auf die Idee kam meine Frau auch gestern und habe bei Amazon einen bestellt.
    Gruß
    Ibi

  8. #48
    PREMIUM MEMBER Avatar von dpg666
    Registriert seit
    25.05.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.510
    Ibi, danke für die Rückmeldung.
    Jetzt kann meine Frau ja warten, bis Eurer dann wegen Nichtgebrauch im Network landet

    Die Dinger kosten ja nicht die Welt. Meine Frau meint aber alles haben zu müssen, ich muss es
    dann irgendwo unterbringen und da liegt es dann meistens nach einem einmaligen Gebrauch nutzlos herum.
    Das möchte ich vermeiden.
    LG Deni

  9. #49
    Geprüftes Mitglied Avatar von ibi
    Registriert seit
    18.02.2004
    Ort
    BER
    Beiträge
    15.247
    Die Sammlung wird immer grösser und muss bald über einen Anbau nachdenken.

    Miele Staubsauger
    Dyson Handsauger
    Roborock Saug&Wischroboter
    Roborock Wischsauger

    Und jetzt der Milbensauger
    Gruß
    Ibi

  10. #50
    PREMIUM MEMBER Avatar von Doktor Krone
    Registriert seit
    08.12.2006
    Beiträge
    4.779
    Blog-Einträge
    12
    nachdem ich vor ein paar Jahren für die Praxis nen Nilfisk Attix mit extra langem Schlauch (5 m) gekauft hatte, hab ich ihn seit 2 Jahren auch zu Hause. Riesen-Beutel, saugt wie der Teufel, Zubehör preiswert. Und da ich zu Hause der Staubsaugerbenutzer bin, mußte einfach mal was Ordentliches her. Ich bin höchst zufrieden!
    Beste Grüße aus Hammer Melle

    Oliver


  11. #51
    PREMIUM MEMBER Avatar von martinsp
    Registriert seit
    22.05.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.464
    Wir haben Dyson und Hyla im Einsatz
    Gruß,
    Martin

  12. #52
    PREMIUM MEMBER Avatar von eimsbush
    Registriert seit
    18.08.2007
    Beiträge
    2.185
    Robrock für die Abendrunde und den Dyson v12 mit Lazer für den Alltag. Hatten mit beiden Geräten nie Probleme. Auch die Dyson-Vorgänger haben problemlos funktioniert. Paar Kleinigkeiten wurden anstandslos ausgetauscht.
    tutto passa
    Eike
    -> Instagram

  13. #53
    GMT-Master
    Registriert seit
    15.03.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    634
    Mein Dyson V15 war schon dreimal kaputt, obwohl wir ihn weder irre oft nutzen oder unpfleglich damit umgehen. Ich habe zwar immer anstandlos Ersatzteile von Dyson erhalten, aber die Qualität hat mich überhaupt nicht überzeugt.
    Beste Grüße, Steve

Ähnliche Themen

  1. e-Roller - welchen kaufen?
    Von harlelujah im Forum Technik & Automobil
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.08.2019, 21:12
  2. Welchen HD+ SAT-Receiver kaufen?
    Von esingen im Forum Technik & Automobil
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.02.2018, 20:31
  3. Welchen Rauchmelder kaufen?
    Von Mr Mille Gauss im Forum Off Topic
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 10.10.2017, 19:53
  4. Welchen iMac kaufen?
    Von ehemaliges mitglied im Forum Technik & Automobil
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.10.2013, 20:51
  5. Welchen Transporter kaufen?
    Von Vanessa im Forum Technik & Automobil
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 14:58

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •