ich stehe komplett auf dem schlauch...und verstehe den hintergrund der frage nicht.
ich kann mit einer privatmaschine soweit und solange fliegen,wie es die tanks hergeben...auch mit einer cessna 172.
die einzigen einschränkungen bestehen in meiner lizenz...also ob ich nur nach sichtflugregeln oder instrumentenflug (VFR vs. IFR)..natürlich gibt es auch flugverbotszonen...in berlin ist dies das hahn-meitner-institut (wegen des dort betriebenen klein-atom-"forschnungsreaktors") und das regierungsviertel...gerüchteweise soll es dort sogar aine aktive flugabwehr geben...also so mit abschuss und so..also gerüchteweise.
ein flug quer durch europa ist mit vielen kleinen tankstops gar kein problem.bedarf sehr sorgfältiger planung und vorbereitung.aber solange ich brav meinen VFR-flugplan einhalte und mich bei den kontrollzonen an-und abmelde...wen juckt`s?
1987 kam der verwirrte herr rust sogar bis zum roten platz...das ihm das gelang,kann ich nur als komplettversagen aller abschirmungsmassnahmen werten.
Ergebnis 1 bis 20 von 114
Baum-Darstellung
-
06.09.2022, 09:11 #11
Geändert von pfandflsche (06.09.2022 um 09:13 Uhr)
pfandflaschensammeln formt den charakter. get woke,go broke
country music....three chords and the truth