bei den von dir gesetzten "eckdaten" ist es auch recht schwierig, den thread mit sinnvollem inhalt zu mästen.

neue musik und dann noch mit einem erscheinungsdatum innerhalb der letzten vier wochen...merkste selba...wa?

ich bin wahrlich ein musik-freak...und sauge meine "neue musik" aus so mancher informationsquelle...seien es filmsoundtracks...oder hintergrundmusik in einem youtube-video...oder beiläufig im alltag herausgehört....und schon ist bei gefallen das interesse geweckt.

dabei kann (für mich) neue musik schon jahre oder jahrzehnte auf den tonträgerspuren haben...völlig wurscht...für mich sind interpret/musikrichtung/ individueller song vollkommenes neuland.

nehmen wir als extremes beispiel der hardcore-heavy-metal-lauscher....nach jahrzehnten des zudröhnens entdeckt er mit ende fuffzich ganz plötzlich die tonsetzkunst eines jean sibelius...schwerlich innerhalb der letzten vier wochen entstanden,bzw. veröffentlicht.

so gesehen halte ich dieses unterfangen hier mal abseits von deinen vorstellungen für eher wenig...neudeutsch..."contentgenerierend"...was der grundsätzlich interessanten idee keinen abbruch tut.