Zitat Zitat von Mexx001 Beitrag anzeigen
Wir bewegen uns hier in einem Forumsmikrokosmos, ich hatte meine 116500LN eine Woche hier inseriert,
außer fast schon unverschämten Angeboten kam nichts. Ein Nachmittag auf EBay Kleinanzeigen und ein sehr netter
Zahnarzt hat sie abgeholt. Für deutlich mehr als meinen aufgerufenen Forumspreis. Die Blase ist noch nicht geplatzt….

Michael
Lieber Namensvetter

Da muss ich Dir leider eindeutig widersprechen - selbstverständlich werden bestimmte Uhren immer ihren Preis halten und brauche auch eine Zeit lang bis sie sich wieder etwas im "normalen" Bereich einpendeln.

Aber aus so einem Verkauf Deine Aussage abzuleiten ist aus meiner Sicht leider nicht richtig. Es wird immer Menschen geben die die Mittel haben auch für eine Rolex den x-fachen Preis zu bezahlen und die auch gerne tun - aber die momentane wirtschaftliche Realität sieht leider anders aus und wenn man sich mit Händlern unterhält dann merkt man schnell dass einigen von denen momentan der Allerwerteste leicht auf Grundeis geht, da die bis vor einigen Monaten aufgerufenen Preise kaum jemand mehr bezahlen will oder kann.