Ergebnis 1 bis 20 von 274

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Double-Red Avatar von obiwankenobi
    Der eine Anruf wird wohl repräsentativ für alle Anrufer in Deutschland stehen.
    Glaube nicht alles, was Du denkst!

Deepsea Avatar von Joe Canaries
    Zitat Zitat von obiwankenobi Beitrag anzeigen
    Der eine Anruf wird wohl repräsentativ für alle Anrufer in Deutschland stehen.
    Ist doch eh klar
    Herzliche Grüsse
    Konstantin

Milgauss
    Zitat Zitat von Mali Beitrag anzeigen
    Das ist naives Wunschdenken.

Na sowas aber auch.

AP RO:

https://ibb.co/CnJBxtw

Pepsi:

https://ibb.co/q9VghQN

PP Nautilus:
    https://ibb.co/82NVMn8

Ich wusste gar nicht, dass das gar keine ungesunden Preisentwicklungen waren.

Guten Morgen allerseits. Es ist bereits etwas geplatzt oder gibt es jetzt einen Rebound und die Preise klettern über den Herbst/Winter wieder auf diese Werte?

Zitat Zitat von orphie Beitrag anzeigen
    ja, das nimmt eindeutig ungesunde Ausmaße an.
    Hab dazu erst kürzlich die WDR Doku auf Youtube über die Generation Z gesehen. Schon ein bisschen frustrierend, was man hier sieht.
    Zitat Zitat von harry_hirsch Beitrag anzeigen
    Ich würde mich wahnsinnig freuen wenn man schöne Uhren mal wieder zu einem vernünftigen Preis erwerben kann und einfach Freude daran haben kann. Diese ganze Hype Mist, Influenzer Shice etc. hat in den letzten Jahren so viel kaputt gemacht und dass das nicht ewig so weitergehen kann, dafür brauchte man glaube ich kein Wirtschaftsstudium.
    Wenn Geld günstig ist, ist entsprechend viel im Umlauf und jede noch so blöde Geschäftsidee kann günstig gehebelt werden. Das wird jetzt schwieriger werden.

Vor nicht allzu langer Zeit wurde in sehr großen Rolex-Börsen noch geschrieben "kauf unbedingt noch eine Hulk oder Batman für 30k - ich wette die liegt nächstes Jahr bei 50k". Es gab genug Deppen mit sehr schmalem Budget, die genau hier reingesprungen sind und sich gedacht haben "ja perfekt, dicker Wecker am Arm, auf Insta auf dicke Hose machen können und ein Jahr später mit Gewinn verticken"

Und genau das war ein nicht geringer Teil Käufer, die für die kurzfristig ungesunde Preisentwicklung gesorgt haben. Die sind jetzt allerdings weg bzw. verkaufen - und man sieht selbst was gerade passiert ...

Ich habe noch nicht verstanden wie man so - naja wie soll man das freundlich sagen - "besonders" sein kann, z.B. eine Hulk, Pepsi oder Batman für diese Mondpreise zu erwerben.

Und jetzt bitte nicht erwidern: Eine Daytona wird nach wie vor deutlich über Liste gehandelt werden ...