Zitat Zitat von The Banker Beitrag anzeigen
Wir reden hier auch nicht über Kryptohanseln, denen seinerzeitige Kursexplosionen quasi Lottogewinne beschert worden und deren dummes Geld unters Volk gebracht werden musste.
Ich kenne natürlich keine genauen statistisch erhobenen Zahlen - die es womöglich ohnehin nicht gibt, doch ich glaube beim besten Willen nicht, dass die Preise sich aufgrund der Gewinne im Kryptobereich so nach oben entwickelt haben. Da müssten so viel mehr Leute und vor allem mit so richtig Geld in dem Segment unterwegs sein als es tatsächlich sind.

Zitat Zitat von The Banker Beitrag anzeigen
Mit Selbständigen habe ich beruflich seit 30 Jahren zu tun, vor der Risikobereitschaft ziehe ich immer wieder den Hut. Die große Mehrheit verprasst die Kohle nicht mit Luxusanschaffungen, vielmehr wird in wirtschaftlich schwierigen Zeiten auch Privatvermögen bis hin zur Altersvorsorge liquidiert und ins Unternehmen gesteckt. Welcher Selbständige noch nie Probleme hatte - Respekt!
Teile ich zu 100%!