Ergebnis 1 bis 20 von 696

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Day-Date Avatar von thewatchjoe
    Bin gerade echt dezent neidisch auf die Leute, deren Homegyms auf den Bildern gezeigt wurden. Habe nur meine zwei Kurzhanteln und eine Bank. Ins Studio gehe ich nur fürs Beintraining. Öfter will ich noch nicht gehen, weil Covid-mäßig einfach nichts eingehalten werden kann.
    Solange überlege ich noch bzgl. platzsparender Ergänzungen für zu Hause. Mit den Kurzhanteln bin ich bei den meisten Übungen schnell am Ende mit den Gewichten und sie lassen sich auch nicht zusätzlich beladen.

PR MI M MEM ER Avatar von AndreasS
    Ich hatte anfangs nur zwei oder drei Kettlebells, eine Klimmzugstange und Sandsäcke. Damit kann man eigentlich schon viel machen und viel Platz nimmt das alles auch nicht weg.
    Trüffel und Kaviar kommen bald, ich mache grad noch Pause.

Daytona Avatar von California
    Themenstarter
    Zitat Zitat von thewatchjoe Beitrag anzeigen
    Bin gerade echt dezent neidisch auf die Leute, deren Homegyms auf den Bildern gezeigt wurden. Habe nur meine zwei Kurzhanteln und eine Bank. Ins Studio gehe ich nur fürs Beintraining. Öfter will ich noch nicht gehen, weil Covid-mäßig einfach nichts eingehalten werden kann.
    Solange überlege ich noch bzgl. platzsparender Ergänzungen für zu Hause. Mit den Kurzhanteln bin ich bei den meisten Übungen schnell am Ende mit den Gewichten und sie lassen sich auch nicht zusätzlich beladen.
    Tobi, wie schaut es bei Dir mit dem Platz aus? Wenn noch ein wenig vorhanden ist, würde ich noch 2 Ständer und eine Langhantel + Gewichte besorgen, so wie z.B. auf Seite 1 des Threads von "famoso_lars". Damit kannst Du Bankdrücken, Schrägbankdrücken, Schulterdrücken oder Kniebeugen ausführen:

Ein Latzug wie meiner ist 145 cm lang und 67 cm breit - also auch recht platzsparend. Damit kannst Du verschiedene Latzug-Übungen machen, ebenso diverse Trizepsübungen. Unten sind auch noch Curls am Kabel möglich:

https://www.sport-tiedje.de/bodycraf...station-bc-lpt

Diese Kabelzugstation kommt bei mir demnächst zum Einsatz - nur 55 cm breit und 55 cm lang:

https://www.sport-tiedje.de/bodycraf...-bc-cable-pull

Viele Grüße - Gerd

Instagram

Zitat Zitat von California Beitrag anzeigen
    Diese Kabelzugstation kommt bei mir demnächst zum Einsatz - nur 55 cm breit und 55 cm lang:

Über sowas hatte ich auch schon nachgedacht. Da haben sie einen "schicken" und flachen Seilzugturm im Angebot. Stünde nur 26 cm von der Wand ab.

Da hätte ich aber doch lieber ein Rack und Hanteln.

Daytona Avatar von California
    Themenstarter
    Zitat Zitat von thewatchjoe Beitrag anzeigen
    Über sowas hatte ich auch schon nachgedacht. Da haben sie einen "schicken" und flachen Seilzugturm im Angebot. Stünde nur 26 cm von der Wand ab.

Da hätte ich aber doch lieber ein Rack und Hanteln.
    Den Taurus-Kabelzug hatte ich auch im Auge, aber der Bodykraft sagte mir mehr zu, weil er nicht so breit ist.

Wenn ich wählen müsste zwischen Kabelzug und Rack, würde ich mich auch immer für das Rack entscheiden.
    Viele Grüße - Gerd

Instagram

Ja, da hatten wir hier schonmal drüber geschrieben:

Spoiler Spoiler:

Da ich nun erstmal aus dem Job ausscheide, noch nichts neues habe und wir in meiner Wohnung einiges umgestalten oder ganz umziehen wollen, stelle ich das Homegym noch etwas hinten an. Zur Not gehe ich etwas häufiger ins Studio.

Comex Avatar von Perseus
    Zitat Zitat von California Beitrag anzeigen
    Tobi, wie schaut es bei Dir mit dem Platz aus? Wenn noch ein wenig vorhanden ist, würde ich noch 2 Ständer und eine Langhantel + Gewichte besorgen, so wie z.B. auf Seite 1 des Threads von "famoso_lars". Damit kannst Du Bankdrücken, Schrägbankdrücken, Schulterdrücken oder Kniebeugen ausführen:

Ein Latzug wie meiner ist 145 cm lang und 67 cm breit - also auch recht platzsparend. Damit kannst Du verschiedene Latzug-Übungen machen, ebenso diverse Trizepsübungen. Unten sind auch noch Curls am Kabel möglich:

https://www.sport-tiedje.de/bodycraf...station-bc-lpt

Sind das die beiden nach denen ich gefragt hatte?
    cheers, Behrad

Je mehr Vergnügen du an deiner Arbeit hast, desto besser wird sie bezahlt.
    Suche: Sehr gute 6263 WD aus den 80igern