Peinlich das Teil - zudem hässlich. Dieses Nachäffen von Erfolgen anderer Marken. Das nervte mich schon bei allen Nachahmern der Hulk - da musste plötzlich jeder grüne Ziffernblätter verbauen.
Ergebnis 1 bis 17 von 17
Thema: Tiffany jetzt auch bei GO...
Hybrid-Darstellung
-
22.07.2022, 09:13 #1Grüße
Bernd
I´m on a "highway to hell" 'cause "hell ain't a bad place to be"
-
22.07.2022, 11:26 #2
- Blog-Einträge
- 1
Geil!! "Nachahmern der Hulk ". Wegen eines grünen Blattes? Ernsthaft? Sorry, aber mal kurz die Rolexbrille abnehmen
Bei der Uhr hatte ich, ohne das Bild gesehen zu haben, schon so meine Befürchtungen. Dann habe ich das Bild geöffnet, meineVorurteilbrille abgenommen...und muss sagen...Gar nicht so schlecht
If you pray hard enough, you can make water run uphill! How hard? Hard enough to make water run uphill, of course!
-
22.07.2022, 12:15 #3
Das hat nix mit Rolexbrille zu tun. Rolex hat auch nachgebaut: Als Panerai Erfolg mit großen Gehäusen hatte, wuchs die Gehäusegröße der Seadweller (und vieler Uhren anderer Hersteller) auch immens an - wilde Kronenschutzmechanismen wurden erfunden usw........Wir können jetzt diskutieren ob´s Nachahmung war oder einfach nur einem gesetzten Trend gefolgt wurde
. Für mich gilt der alte Ricola Werbespruch: Wer hat´s erfunden ?
Und mit den grünen Blättern ist halt Fakt - selbst verbaut hätte die keiner, wenn Rolex nicht so erfolgreich damit gewesen wäre.Grüße
Bernd
I´m on a "highway to hell" 'cause "hell ain't a bad place to be"