Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: PAM01298

  1. #1

    PAM01298

    Hallo in die Runde,

    ich bin noch recht neu hier und eher stiller Mitleser im Forum und entdecke gerade erst so das Thema Uhren nach und nach für mich. Generell bin ich über einen Freund ein bisschen "auf die Uhr gekommen".

    Ich habe jetzt mittlerweile etwas weiter gestöbert und bin auf die Idee gekommen, dass ich gerne eine Uhr haben möchte, die sich von meinen bisherigen abhebt. Panerai habe ich dabei entdeckt ob des schon etwas eigenwilligen Designs mit dem Schutzbügel für die Aufzugskrone. Ich hätte gerne eine schwarze, bzw. dunkle Uhr. Und dann habe ich die PAM01298 entdeckt und dachte mir: Hossa! Die sieht ja mega aus!

    Hat jemand von euch diese Uhr oder hatte jemand diese Uhr schon einmal am Arm? Ich würde gerne Erfahrungsberichte hören. Ich habe im Internet dann Bilder der Uhr mit orangenem Kautschuk Armband gesehen und seitdem bin ich total angefixt!

    Ich bin über eure Meinungen gespannt. Vielen Dank bis hierher.

  2. #2
    Daytona Avatar von Uhrenbegeistert
    Registriert seit
    29.05.2020
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.255
    Herzlichen Willkommen Leider kann ich zu angetragen Uhr nicht machen sagen aber würde empfehlen einfach mal beim Konzi nachfragen. Panerai ist schon echt Klasse.
    Viele Grüße Markus

  3. #3
    Day-Date
    Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    3.334
    Ein sehr, sehr schönes Modell hast du dir das ausgesucht. Durfte ich mal zur Probe anlegen und wenn ich das Geld hätte würde ich sie sofort nehmen.
    Meinem Kenntnisstand nach hat sie wohl nur eine Auflage von 90 Stk, lasse mich da aber gerne korrigieren, und ist aus 2021 so dass sie vermutlich nicht jeder Konzi zur Probe haben sollte. Grauhändler bieten sie aber noch an.
    Hier hilf vielleicht ein Anruf beim Panerai Concierge Service.
    Sport frei

  4. #4
    Day-Date
    Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    3.334
    PS: Wenn ein blauer Akzent mehr deine Richtung wäre --> PAM00788
    Sport frei

  5. #5
    Daytona Avatar von Uhrenbegeistert
    Registriert seit
    29.05.2020
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.255
    Ich habe gerade bei Panerai.com nachgesehen und da ist die Uhr noch verfügbar und kann in den Warenkorb gelegt werden. Man hat ja 14 Tahe Rückgabe Möglichkeit. Nur als Idee.
    Viele Grüße Markus

  6. #6
    Daytona Avatar von Surforbiter
    Registriert seit
    20.11.2016
    Ort
    Keep on rockin' in the free world
    Beiträge
    2.939
    Ich würde sie auf alle Fälle anprobieren, denn bei den Luminors brauchst Du wirklich die Handgelenke dafür. Die 44mm fühlen sich bei mir aufgrund der großen Lugs eher wie 46mm an. Das geht bei mir leider gar nicht.
    Beste Grüße, Florian

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •