Ich danke Euch!

Warum habe ich mich so über die Abwicklung aufgeregt?
Wir sind selbst Dienstleister(Friseur) und unsere Kunden zahlen ein viiiiielfaches weniger. Und dennoch habe wir schon mal eine schlechte Bewertung erhalten, weil wir nicht alle Kaffeevariationen anbieten....

Jetzt lege ich für eine Stahluhr 10k Euro auf den Tisch und werde beim großen goldenen M, ca. 200m weiter noch freundlicher bedient.
Nachdem das Armband gekürzt und mir die Uhr ausgehändigt wurde, habe ich erst einmal selbst Uhrzeit und Datum gestellt, da anscheinend zuvor keiner dazu in der Lage war.

Da fehlt es einfach an allem. Und obwohl ein Tag vergangen ist, regt es mich noch immer auf.

Vor ca. 20 Jahren habe ich mir bei Wempe in FFM eine Breitling Superocean gekauft.
Es war Sommer und ich kam mit Flip-Flops, Bermudas etc. von der Uni in den Laden. Die Uhr war reduziert im Schaufenster.
Alle waren sehr nett, man nahm sich Zeit und ich hatte dann noch ein Metallarmband mitgenommen.

Von dieser Freundlichkeit(Service) ist nichts mehr zu spüren. Im Normalfall wird man erst einmal am Eingang von oben bis unten gemustert.

So genug jetzt. Mein Cappucino, meine Blutdrucktabletten und die neue LV warten auf mich.