Ergebnis 21 bis 22 von 22
-
01.07.2025, 12:56 #21
Danke.
Mag Safe ist eine schlaue Idee, wobei noch nicht alle unsere Handys induktionsladen können.
Den Teil mit dem Laden einer Powerbank durch eine Powerbank habe ich nicht verstanden.
Warum sollte man das wollen?There is no Exit, Sir.
-
01.07.2025, 14:08 #22
Ich mache das manchmal, dass ich die kleine Powerbank lade. Um das Iphone mit der großen Powerbank zu laden brauche ich eine Kabelverbindung und sie ist schwer, die kleine kann das Iphone per Magsafe laden. Jetzt steck' ich lieber die kleine per Magsafe ans Handy und laufe damit rum oder habs in der Hand, während die große Powerbank im Rucksack/Auto/Zimmer bleibt und später die kleine Powerbank mal wieder aufladen kann. Klar, man hat überall Steckdosen, aber dort ist man auch wieder "angebunden", die Powerbank werf' ich irgendwo hin und lade.
So ein bisschen wie einen großen Wasserkanister haben, aber die kleine Flasche zum wandern mitnehmen. Klar hats überall Wasserhähne, aber der Kanister und die kleine Flasche sind mobiler.
Aber: Sonderfall bei mir, ich wollt das eher als Kuriosum erwähnt haben, zur Kaufentscheidung sollte das nicht beitragen.Gruß, Joe
it's not hoarding if your shit is cool
Kow How Joe