Ich nutze auch seit ein paar Jahren diese https://www.amazon.de/dp/B07YPSZ566?...t_details&th=1 Iniu Powerbank. Irgendwann hat die nicht mehr geladen und ich hab innerhalb von Tagen eine neue vom Hersteller bekommen. Seitdem wieder problemlos.
Wenns nur ums "mal kurz" aufstocken geht, solltest du überlegen ob nicht eine kleinere Powerbank auch reicht. Die von mir lädt das Iphone knapp viermal auf und ist dementsprechend auch schwer. Ich habe noch eine kleine, leichte Powerbank mit Magsafe, die kann das Handy ein einziges mal laden, aber kann dafür am Handy verbleiben und ist mit Magsafe auch fest dran und geht nicht/kaum im Weg um. https://www.amazon.de/dp/B0CCVG2ML6?...n_title_1&th=1
Was bei den exakt von mir verlinkten nicht funktioniert, ist die kleine Powerbank mit der großen über USB-C zu laden. Da es bei beiden Powerbanks die dedizierte Ladebuchse ist, kommen die durcheinander weil sich beide gegenseitig laden oder geladen werden wollen. Ein USB-C Gerät mit USB-C zu laden funktioniert problemlos, die Powerbanks über USB-C zu laden auch, nur wenn ich die kleine laden will, dann muss ich die über einen der USB-A-Anschlüsse an der großen anstecken.
Und wenns für ein Iphone sein soll, dann würd ich auch nach einer Powerbank suchen (egal wie groß), die Magsafe hat. Dann spart man sich in vielen Situationen das Kabel.
Ergebnis 1 bis 20 von 22
Baum-Darstellung
-
01.07.2025, 12:23 #20Gruß, Joe
it's not hoarding if your shit is cool
Kow How Joe