Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 101 bis 104 von 104
  1. #101
    Freccione Avatar von Street Bob
    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    5.845
    Zitat Zitat von buchfuchs1 Beitrag anzeigen
    Hallo, lo

    Bin auch genervt, die Einwechselung von Aniyomi war der Kicker.
    Langsam, kein Zweikampfverhalten, ein Stockfehler nach dem Anderen.
    Yep, hat mich fast ein wenig aufgeregt, die Nicole. Immer zu weit weg vom *"Mann", zögerlich, gelegentlich fast unbeteiligt.
    Lief überwiegend nur nebenher und hätte wieder raus gemusst. Schade.
    Gruß Lou

    First member of the Rolex Madness Social Club

  2. #102
    Day-Date Avatar von eri
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    jetzt rechts der Isar
    Beiträge
    3.531
    Zitat Zitat von Street Bob Beitrag anzeigen
    Yep, hat mich fast ein wenig aufgeregt, die Nicole. Immer zu weit weg vom *"Mann", zögerlich, gelegentlich fast unbeteiligt.
    Lief überwiegend nur nebenher und hätte wieder raus gemusst. Schade.
    DIE hat mich richtig aufgeregt - hätte bei mir Höchststrafe bekommen und wäre nach 15-20min und Ansage wieder ausgewechselt worden. MM das Team geschwächt, als wären nur 10 Spielerinnen auf dem Platz. Die Leistung und die Einwechslung für mich unverständlich. Ansosnten fand ich den Einsatz und tw. auch die Athletik der Spielerinnen beachtenswert. Lena Oberdorf fand ich richtig klasse und auch unsere Torfrau war sehr gut, hat mitgespielt. Für mich bis auf wenige Ausnahmen eine sehr gute Mannschaftsleistung. Werde mir jetzt öfters Frauenfussball ansehen .........
    Wir leben weit über unsere Verhältnisse aber noch lange nicht standesgemäß......

    Wolfgang

  3. #103
    Daytona Avatar von Agent0815
    Registriert seit
    26.09.2007
    Ort
    Saar-Lor-Lux
    Beiträge
    2.746
    Die armen Engländer(innen) - gönnt ihnen doch den geschenkten Titel. Die sind jetzt einmal Europameister bei den Damen und einmal Weltmeister bei den Herren. Jeweils 2 x in Wembley gegen D durch Schiri-Geschenke.
    Obwohl das erste Schiri-Geschenk gabs ja schon gegen die Spanierinnen, sonst wäre da schon Feierabend gewesen. Aber das Drehbuch der UEFA war auf dieses Ergebnis ausgelegt....
    Zum Elfer: Das war ja nicht irgendwo im 16er und die Verhinderung einer eventuellen Torchance - das war auf der Torlinie. Wäre der Arm nicht da gewesen wo er war, wäre der Ball drin gewesen. Insofern muss man das nicht ernsthaft diskutieren.
    Die Aniyomi ist herumgepüft wie ein Hase auf dem Acker - mit dem Spiel hatte sie nicht all zu viel am Hut.......
    Grüße

    Bernd

    I´m on a "highway to hell" 'cause "hell ain't a bad place to be"

  4. #104
    Freccione Avatar von Janufer
    Registriert seit
    09.07.2010
    Ort
    Wo die Wälder noch rauschen...
    Beiträge
    6.101
    Blog-Einträge
    1
    Und jetzt mal sofort wieder diese Phantomdebatte über gleiche Bezahlung/Wertschätzung ( also Bezahlung ) für den Frauenfussball.
    If you pray hard enough, you can make water run uphill! How hard? Hard enough to make water run uphill, of course!

Ähnliche Themen

  1. UEFA Euro 2016 - Road to St. Denis
    Von dafredy im Forum Off Topic
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 29.03.2015, 18:13
  2. Rolex & Women...
    Von jps77 im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.2006, 12:24

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •