Ergebnis 1 bis 20 von 104

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Comex
    Zitat Zitat von Pharmartin Beitrag anzeigen
    Hab ausschließlich das Halb- und das Finale der Deutschen gesehen.
    Gott sei Dank war im Finale ein anderer Kommentator eingeteilt, so konnte ich wenigstens bis zum Schluss schauen.

Den einzigen Vergleich, den ich zum Herren-Fußball ziehen möchte, ist DER, bei dem die Damen MEILENWEIT vorne liegen: mich wiedert diese Schauspielerei nach jedem Foul an, den so mancher Superstar ausführlich zelebriert…als wenn man ohne Narkose einen Knochen entfernt hat und 10 Sekunden später flitzen sie wieder über das Feld.
    Das ist für mich nur noch schwer zu ertragen.

Bin kein Fussballexperte, aber das Spiel fand ich insgesamt kurzweilig. Ob es jetzt für die eine Szene direkt einen Elfer hätte geben müssen, ich weiß nicht.

Jedenfalls standen die beiden besten Teams (Ich schreibe extra nicht MANNschaft) im Finale und die glücklichere hat eben gewonnen.
    Also für mich haben sich gestern die Engländerinnen wie auch die Deutschen genauso rumgewälzt wie Neymar und Co. Das war genau dasselbe Theater, insb. als es Richtung Schlussphase ging / England in Führung war.

Mich hat aufgeregt, dass die Schiedsrichterin diese Kaffeekränzchen der Engländerinnen bei Ecke, Freistoß Einwurf und Co nicht unterbunden hat. Das war ja stellenweise lächerlich wie damit das Spiel verzögert wurde. Die gelben Karten waren auch eher ungleich verteilt zum Nachteil von D.

Den Elfmeter für Dtld hätte es geben müssen mMn, insg. war es aber auch nicht unverdient, dass England gewonnen hat.
    Geändert von Fluzzwupp (01.08.2022 um 10:14 Uhr)
    Viele Grüße, Florian!