Ergebnis 1 bis 20 von 76

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Yacht-Master Avatar von VintageSUB

Ein Samstag so gar nicht nach Plan ...

Liebe Forumsfreunde,
    vielleicht kennt Ihr auch die Tage, die geplant sind - und dann doch ganz anders laufen...

So war es auch bei mir gestern - geplant war ein kleiner Ausflug zu einem Konzi mit nettem Plausch mit dem befreundeten Uhrmachermeister. Meine Frau wollte sich parallel ein paar kleine Schmuckstücke ansehen. Nettes Gespräch, hatte meine 1680 dabei und wollte mal ein paar Kleinigkeiten wegen Band und Plexi fragen. Gesagt getan!

8A49941C-78BD-4AF8-9A9A-FF0471A8D610.jpg

Dabei auch etwas über die neuen Modelle und Verfügbarkeiten gesprochen - und meine entfachte Liebe zur Bicolor GMT 126711CHNR (nicht zuletzt auch durch die vielen tollen Berichte im Netz - und auch hier im Forum). In Natura hatte ich sie letztes Jahr bei einem anderen Termin in Natura mit einer Pepsi vergleichen können: für mich war damals klar - die Ausstrahlung dieser Bicolor war einfach traumhaft!

Nach Aufbruch wollten wir den Nachmittag noch in einem netten Cafe um die Ecke ausklingen lassen - bis mich eine WhatsApp aufschreckte - regelrecht „elektrisierte“!

ADB06FA8-96CF-4544-802E-31472E8FE36D.jpg

Da hatte jemand doch tatsächlich in der Zwischenzeit abgesagt ....

So schnell haben wir selten ausgetrunken und bezahlt - und zurück!

Was soll ich sagen: 10 Minuten doch nochmals überlegt - zugesagt - anpassen lassen - bezahlt!

Ein Lächeln bei jedem Blick auf die Uhr!

D4F722C5-A653-4355-A688-BE689A654779.jpg

Gestern noch ein paar weitere Fotos gemacht - selten eine Uhr vor der Linse gehabt die sich so schön ablichten lässt - bin begeistert!!

F6597E54-80C1-40F2-8DAA-342A65D5B676.jpg
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von VintageSUB (09.02.2020 um 11:40 Uhr)

Viele Grüße, Gary

Lesezeichen

Lesezeichen