Hallo ihr da,
gerade zu Hause angekommen, klingelte das Telefon. Ich hatte es leider nicht geschafft das Gespräch anzunehmen und schaute auf mein Telefon, wer angerufen hatte. Ich habe sofort zurückgerufen, da ich keinen kenne in dieser Stadt, schimmerte mir schon etwas. Ich meldete mich und es kam ein Hallo, ...... Rolex Boutique, was kann ich für sie tun. Der Herr fragte, ob ich noch Interesse an der Rolex Uhr hätte, da die Uhr für mich heute angekommen sei und ich ganz aufgelöst, ja, selbstverständlich, er sagte, sie sind einer der ersten Kunden, der sie bekommt, wann ich denn vorbeikommen wollte und ich erwiderte, morgen so um 16:30 Uhr, wir verabschiedeten uns und ich war ganz baff. Anschließend bei der Bank angerufen, um das Limit meiner EC-Karte zu erhöhen.
Morgen geht es dann gleich, nach der Arbeit, in die große Stadt zum Kauf meiner ersten Uhr von Rolex beim Konzi, ich bin so nervös!
Bis Morgen!
Ergebnis 1 bis 20 von 94
Baum-Darstellung
-
30.05.2022, 17:59 #1
Heute kam der Anruf vom Konzi!