Hallo liebe Members,

wie an anderer Stelle schon geschrieben, bekam ich heute einen Anruf mit einer freudigen Nachricht.
Meine langersehnte Submariner LV wurde geliefert.

Meine Lieblingsuhr in den letzten 20 Jahren war zweifelsohne eine 16610LV. Sie bekam die meiste Tragezeit.
Damals noch für 3.3k Euro im Fullset aus dem zollfreien England. Muss ein anderes Jahrtausend gewesen sein.

Vor kurzem erst durfte mich nach vier schönen Jahren meine 126710blro verlassen. Sie wurde bei jeder Gelegenheit getragen, was
man ihr auch ansah.
Bei der Submariner gelobe ich Besserung. Zumindest ist es der Vorsatz.

Zurück zur LV. Die Kombination aus schwarzem Blatt und grüner Lünette ist toll. Die Keramik hatte ich noch sehr blaß in Erinnerung, wie damals bei den ersten Hulk Modellen. Aber diese Lünette haut mich um. Von einem strahlenden Grün in der Sonne zu einem sehr dunkeln Grünton im Schatten.

Die Uhr kann was.
Viele mattierte Stellen und in der Sonne dennoch mit dem nötigen Sexappeal.

Eine Sache muss ich einfach noch los werden. Das Kauferlbenis war unterirdisch und hat uns als Dienstleister mehr als verwundert.
Wir gehen jetzt mal an der Stelle davon aus, dass der Käufer ein echtes Interesse an seiner neuen Uhr hat. Dann sollte ich doch möglichst freundlich, interessiert und respektvoll mit diesem umgehen. Eventuell will er ja noch etwas anderes mitnehmen.

Heute lege ich 10k Euro auf den Tisch für eine Stahluhr.

Denn halben Tag renne ich mir bei 30 Grad Celsius die Füße wund und hätte mich über ein Glas Wasser gefreut. Wahrscheinlich darf wegen Corona nichts ausgeschenkt werden.....
Ich musste dann wirlich noch aufdringlich werden, damit meiner Frau noch eine Uhr gezeigt wurde.

Wenn ich könnte, würde ich die komplette Truppe in diesem Geschäft gerne mal in die Breitlingboutique nach Düsseldorf einladen.
Denn so geht Kundenservice Da können sich 98% der Händler in Deutschland eine Scheibe abschneiden.

So, nun lasse ich Bilder sprechen.

IMG_3566.jpg

IMG_3582.jpg

IMG_3618.jpg

IMG_3650.jpg

IMG_3653 2.jpg

IMG_3664.jpg

IMG_3673.jpg

IMG_3689.jpg

IMG_3691.jpg