Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    Datejust
    Registriert seit
    17.01.2021
    Beiträge
    84
    Zitat Zitat von miwa Beitrag anzeigen
    Ich nutze schon seit ewigen Zeiten die Bose Quietcomfort 35 der ersten Generation. Die ANC Funktion ist richtig Klasse, und der Akku hält ewig, besonders wenn die Kopfhörer am Bord Entertainment angeschlossen sind.

    Für kurze Flüge nutze ich inzwischen die AirPods, für längere und besonders wenn ich schlafen möchte, nur die Bose.

    Das Gerücht zur Basslastigkeit habe ich auch schon gehört, kann es aber nicht bestätigen, zumindest hat mich da nie etwas gestört. Klar sind das keine Hifi Kopfhörer, aber ihren Zweck zum Noise Cancelling erfüllen sie bestens!
    Besser könnte ich meine Erfahrung nicht wiedergeben. Habe auch mit den QC35 (erste Generation) angefangen und bin mittlerweile auf die QC45 umgestiegen. Beide Kopfhörer sind sensationell.

  2. #22
    Milgauss
    Registriert seit
    26.08.2006
    Beiträge
    264
    Wenn die neuen Sonys nicht so gut sind, dann wären die älternen WH-1000 XM3 oder WH-1000 XM4 besser. Klanglich bekommt man die mit der iPhone App recht natürlich hin, jedenfalls deutlich besser als die Bose QC35.
    Gruß, Jörg

  3. #23
    Double-Red Avatar von kurvenfeger
    Registriert seit
    02.06.2006
    Ort
    Bei den 7 Zwergen
    Beiträge
    8.656
    (Oopsi)
    Grüße,
    Can

    I am the REAL Checker Can!
    Suche unpolierte 36mm OP oder DJ in top Zustand aus 2016 (nur mit B+P)

  4. #24
    Moderator Avatar von MacLeon
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    10.157
    Blog-Einträge
    1
    Themenstarter
    Ich werde übernächste Woche mal die AirPods Max probehören. Wenn die mich nicht sofort von den Socken hauen (das Design und den Bra finde ich jetzt nicht so gelungen), dann schaue ich mir den XM5 an. Muss wahrscheinlich in Zukunft recht viel Zugfahren und Fliegen, da brauche ich sowas.
    Beste Grüße,
    Marcus


    Stirb langsam ist ein Weihnachtsfilm!!

  5. #25
    Daytona Avatar von Surforbiter
    Registriert seit
    20.11.2016
    Ort
    Keep on rockin' in the free world
    Beiträge
    2.939
    Ich hab den Ultimate Ears Reference, das ist ein In-Ear Studiokopfhörer, der Deinem Gehörgang nachgeformt wird. In Berlin nehmen sie einen Ohren-Abdruck, der geht dann nach LA, dort werden dann die Treiber dementsprechend in Plastik gegossen. Super-Teil, ich höre damit auch in Flugzeugen oder im Zug null von der Außenwelt (und die Außenwelt auch null von mir).

    https://www.hearing-berlin.de/shop/ultimate-ears/
    Beste Grüße, Florian

  6. #26
    Submariner Avatar von showdown
    Registriert seit
    25.08.2009
    Ort
    Berlin/Frankfurt/Calpe
    Beiträge
    331
    Noch nie so ein exzellentes NC gehabt, wie mit den Airpods Max. Jeden Cent wert, die Dinger.
    Schöne Grüße
    Andreas

  7. #27
    Mil-Sub Avatar von Hypophyse
    Registriert seit
    10.08.2008
    Ort
    Oysterreich
    Beiträge
    12.467
    Pro-Tipp: Eine Viertelstunde aufsetzen. NC ist völlig wurscht, das können alle ganz gut, aber die Passform ist wichtig. Die Sonys waren damals nicht so bequem wie die von Bose, das war der einzige relevante Unterschied.
    — Roland —

    .postbitignored {display:none}

  8. #28
    Double-Red Avatar von kurvenfeger
    Registriert seit
    02.06.2006
    Ort
    Bei den 7 Zwergen
    Beiträge
    8.656
    Isso!
    Grüße,
    Can

    I am the REAL Checker Can!
    Suche unpolierte 36mm OP oder DJ in top Zustand aus 2016 (nur mit B+P)

  9. #29
    Moderator Avatar von MacLeon
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    10.157
    Blog-Einträge
    1
    Themenstarter
    Habe gerade die AirPods Max zum Testen hier. NC ist top und der Transparency Mode ist wirklich unfassbar gut. Der Sound kann mit meinen Audezes natürlich nicht mithalten, aber sie wirken recht fidel. Passform und Gewicht muss ich in den nächsten ein, zwei Tagen testen. Das Netz am Kopfband finde ich schon mal gut, weil man darunter nicht schwitzt. Was mich leider echt stört an denen ist die Größe im Case. Verstauen lassen die sich nicht wirklich gut im Handgepäck.

    Der Eigentümer der Kopfhörer hatte früher die Bose und fand deren Klang nicht berauschend. Wundert mich nicht, da Bose im allgemeinen relativ basslastig ist. Werde am Wochenende mal zum Media Markt gehen und die Sony aufsetzen.
    Beste Grüße,
    Marcus


    Stirb langsam ist ein Weihnachtsfilm!!

Ähnliche Themen

  1. Nichts fürs Handgelenk, sondern fürs Wohnzimmer
    Von julis im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.06.2021, 20:33
  2. Reisen in Kanada
    Von tigertom im Forum Fotografie & Reisen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.08.2012, 05:25
  3. Mit der GMT auf Reisen
    Von fleckinet im Forum Off Topic
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 02.07.2008, 15:14
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.12.2006, 14:28

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •