Ergebnis 1 bis 20 von 74

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Comex Avatar von The Banker
    Möchte ich einen Zeitmesser laufend laden müssen? Möchte ich auch noch an meinem Handgelenk permanent belästigt werden?
    Eindeutig nein. Aber Du künftig hast viel Geld gespart, bleib dabei wenns Dich zufrieden macht .
    Beste Grüße, Thilo

Air-King Avatar von Paradeisos
    Themenstarter
    Zitat Zitat von The Banker Beitrag anzeigen
    Möchte ich einen Zeitmesser laufend laden müssen? Möchte ich auch noch an meinem Handgelenk permanent belästigt werden?
    Eindeutig nein. Aber Du künftig hast viel Geld gespart, bleib dabei wenns Dich zufrieden macht .

Wobei ich den Punkt mit dem Geld sparen hier nicht unbedingt unterschreiben würde.

Meine Submariner hat mich vor ein paar Jahren noch deutlich weniger gekostet als in 2022 und eine neue Apple Watch Hermès kostet gerne mal 1.400,- €. Und eine Apple Watch hält eben keine 60 Jahre bzw. ein Leben lang wie eine gut gewartete Rolex.

Summa summarum kann mich eine Apple Watch über die Zeit sogar mehr kosten, zumindest wenn ich mir regelmäßig (also alle 2 bis 3 Jahre) ein neues Modell hole... Selbst wenn ich meine Vorgänger-Uhr mit deutlichem Wertverlust veräußert habe...

Paradeisos

Freccione Avatar von Micha-K
    Ich freue mich wenn ich so was „Altbackenes“ Mechanisches am Handgelenk trage.

Wenn ich an Meetings denke bei denen fast jeder zwei Smartphones neben sich liegen hat, dazu ständig ein Blick auf die Smartwatch - nein Danke.
    Aloha
    Micha