Habe lange lange nach gesucht, bis ich fündig wurde.Original von Wallace
Saugeiles Bild Percy, aber das Poster von Che ist DER Hammer!!!!!! Wo gibt es sowas ?? Habenwollen![]()
http://www.poster.de/Burri-Rene/Burr...a-2400443.html
Ergebnis 21 bis 40 von 61
-
08.11.2005, 15:02 #21Yacht-Master
so verarscht die industrie die unwissenden - die, die alles konsumieren, was ihnen vorgeworfen wird.Original von justintime
er liebte die Pose, sah gut aus und hatte Geschmack; Revolution, Frauen, gute Zigarren und ne Rolex; was ist dagegen einzuwenden???
Arzt war er auch noch, fühlte sich quasi von berufswegen verpflichtet, den Bedürftigen zu helfen. So kann man zum Mythos einer Generation werden!
was ist mit der gründung des "umerziehungslagers" (böse zungen nennen es KZ) in guanaha oder dem rigorosen vorgehen gegen politische und gesellschaftliche gegner, seinen krieg gegen homosexuelle? was ist mit den massenexekutionen die der mann anordnete und die erst durch castro (!!!) gestoppt bzw. verringert wurden?
mythos, das ich nicht lache! es gibt genügend andere verbrecher, die auch stil hatten, trotz allem hänge ich mir die nicht an die wand. und zum mythos stilisiere ich sie erst recht nicht hoch...Beste Grüße
Johann
I'm not calling you a liar but....I can't think of a way to finish that sentence.
-
08.11.2005, 15:08 #22Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
08.11.2005, 15:10 #23Danke Johann!Original von An der Alster
so verarscht die industrie die unwissenden - die, die alles konsumieren, was ihnen vorgeworfen wird.Original von justintime
er liebte die Pose, sah gut aus und hatte Geschmack; Revolution, Frauen, gute Zigarren und ne Rolex; was ist dagegen einzuwenden???
Arzt war er auch noch, fühlte sich quasi von berufswegen verpflichtet, den Bedürftigen zu helfen. So kann man zum Mythos einer Generation werden!
was ist mit der gründung des "umerziehungslagers" (böse zungen nennen es KZ) in guanaha oder dem rigorosen vorgehen gegen politische und gesellschaftliche gegner, seinen krieg gegen homosexuelle? was ist mit den massenexekutionen die der mann anordnete und die erst durch castro (!!!) gestoppt bzw. verringert wurden?
mythos, das ich nicht lache! es gibt genügend andere verbrecher, die auch stil hatten, trotz allem hänge ich mir die nicht an die wand. und zum mythos stilisiere ich sie erst recht nicht hoch...... und Tschüss!
Mücke
Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland
-
08.11.2005, 15:12 #24Und bestelltOriginal von PCS
Habe lange lange nach gesucht, bis ich fündig wurde.Original von Wallace
Saugeiles Bild Percy, aber das Poster von Che ist DER Hammer!!!!!! Wo gibt es sowas ?? Habenwollen
http://www.poster.de/Burri-Rene/Burr...a-2400443.html
-
08.11.2005, 15:14 #25
Übrigens noch sehr viele schöne weitere Bilder, die Burri da gemacht hat.
Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
08.11.2005, 15:24 #26
Besten Dank Percy - hab auch mal eines geordert :-)
<><><><><><><><><>
Gruß Michael
<><><><><><><><><>
Dallas ist nicht alles!
-
08.11.2005, 15:27 #27
Wobei man sagen muss, dass der Che einen großen Teil seines Lebens in irgendeinem Lager herumgesessen und gewartet hat... Sein Tagebuch ist ja soooo spannend :muede: :muede:
Die Zigarren waren auch billige und er hat nicht immer GMT getragen.
Das Bild ist aber sehr genial
lg Michael

-
08.11.2005, 15:38 #28ehemaliges mitgliedGastOriginal von PCS
Natürlich im Schlafzimmer meiner südamerikanischen Botschaft....

... ist nicht Dein Ernst, oder ?
Du hast dieses Ding im SCHLAFZIMMER !?
Im Arbeitszimmer - o.k.... im Wohnzimmer - meinetwegen... in der Toilette - jamei... aber im Schlafzimmer ???
*brrrrr*
-
08.11.2005, 17:46 #29GMT-Master
und wo ist das bild mit castro und den zwei Kronen?
das gehört an dieser stelle doch auch mal hin (oder ist der alte mann weniger kultig?)
Gruss Alex
----------------------------------------------------------------------------------------
ICH WEISS ICH HÄTTE NICHT UND SOLLTE DOCH
ICH MÜSSTE ENDLICH
ÜBERHAUPT ICH WÜRDE SCHON NOCH
UND ICH WERDE AUCH
(sabine techel)
-
08.11.2005, 17:50 #30ehemaliges mitgliedGast
War zu ABizeiten auch mal ein Zeit lang einer meiner Helden...
-
08.11.2005, 18:16 #31man kann auch sagen zum Mythos hochstilisiert, oder wie L. Matthaeus sich auszudrücken beliebte, hochsterilisiert. Irgendwie haste da was falsch verstanden wie mir scheint?! Der Mythologisierungen zeichnen sich in der Regel dadurch aus, dass deren Inhalte mit der Realität nicht allzuviel zu tun haben.Original von An der Alster
mythos, das ich nicht lache! es gibt genügend andere verbrecher, die auch stil hatten, trotz allem hänge ich mir die nicht an die wand. und zum mythos stilisiere ich sie erst recht nicht hoch...
VenceremosGruß,
Reinhard
-
08.11.2005, 18:30 #32Explorer
-
08.11.2005, 18:43 #33
-
08.11.2005, 18:55 #34Sea-Dweller
Che Guevara trug doch auch Submariner! Oder sollte ich auf dem falschen Dampfer sein? :stupid:
"The Problem with the world is that everyone's a few drinks behind"
Grüße,
Claus
-
08.11.2005, 19:31 #35Explorer
ich weiss ja nicht auf welchem dampfer du gerade bist, aber das auf dem bild is doch der che mit der sub am arm!Original von GAHRRO
Che Guevara trug doch auch Submariner! Oder sollte ich auf dem falschen Dampfer sein? :stupid:
Griazi Födl
-
08.11.2005, 19:36 #36ehemaliges mitgliedGast
Mieser Wohlstands-Bolschewik ! Friede seiner Asche........
-
08.11.2005, 19:37 #37
Die Sozialisten kommen, machen Pleite, und werden gegangen, aber die Pleite bleibt (A.Kostolany)
-
08.11.2005, 19:47 #38Nein das ist eine GMTOriginal von Datron
ich weiss ja nicht auf welchem dampfer du gerade bist, aber das auf dem bild is doch der che mit der sub am arm!Original von GAHRRO
lg Michael

-
08.11.2005, 19:48 #39Auch wenn in diese Zeitschrift irgendetwas von einer Sub steht...Original von THX_Ultra
Nein das ist eine GMT
Gruß, Hannes
-
08.11.2005, 19:50 #40An der Lünette meine ich eine GMT zu erkennen, wie kommst Du auf Sub?Original von Datron
Gruß
DirkDirk