Original von Gatsby
nene lieber georg,

du hast auf deinem 911er carrera aus 1969 in beige (was für ein traum )) die innenausstattung eines heutigen porsches, d.h. viel plastik, heutige sportalufelgen, heutige scheinwerfer, heutiges targadach, heutigen heckspoiler (pfui!) .... ist immer noch ein porsche, klar, aber nix echt klassisches ... )

alles eine frage des styles !!!

GEGENDARSTELLUNG:

Ich nehme meine Behauptung zurück, dass die Ref. 5513 mit Weissgoldindexen eine echte Rolex ist.

Ich werde zukünftig immer die göttlichen Ratschläge und Geschmacksvorstellungen der altverdienten Forumsmittglieder respektieren und mir zu eigen machen.

Ich entschuldige mich hiermit bei Gatsby und W.W. dass ich seit 23 Jahren im Besitz einer 5513 (Kaufdatum (1981) bin, die damals standardmäßig bereits mit dem glossy Dial und Weissgoldindexen ausgeliefert wurde.

Ich bedaure auch wirklich, dass diese Uhr:
- nix echt klassisches ist (Gatsby)
- "sinnlos" in jeder Hinsicht ist (W.W.) und überhaiupt
- wegen Weissgoldindexen nix ist. (Gatsby)

Ich versichere, dass ich so einen minderwertigen Schund wie die Ref.5513 mit Weissgoldindexen nie wieder in diesem Forum erwähnen werde, um diesen heiligen Ort nicht zu entweihen!

Ich versichere, dass ich mich auch weiterhin freue, wenn Nachrichten auf Yellow-Press-Niveau dieses ernste Forum mit ihrer Leichtigkeit aufheitern!

Servus
Georg