Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36
  1. #21
    Explorer
    Registriert seit
    06.03.2008
    Ort
    L.A.
    Beiträge
    137
    Ich trage nahezu täglich ein weißes T-Shirt. Ohne Aufdruck, dickerer Stoff, kein Schlabber-Look, perfekt. Viele Marken habe ich durch und kaufe seit Jahren nur noch dieses:
    Tee Jays TJ520 (z.B. https://www.textil-grosshandel.eu), ich trage normalerweise Größe M (178cm, 75kg), hier aber L.
    Nach dem ersten Kampf mit meiner Frau in der Waschmaschine und Trockner gehen sie ein wenig ein, aber dann alles gut.
    Dere, Tom!


  2. #22
    Freccione Avatar von RBLU
    Registriert seit
    23.06.2008
    Ort
    Bayern und etwas US
    Beiträge
    4.834
    Hier meine Lieblinge:

    lady white: https://ladywhiteco.com, RRL, tenue, Sunspel, 3sixteen (aber nicht in weiss)


    Von der Passform ist RRL und ladywhite unschlagbar. Sunspelund 3sixteen muss ich etwas kürzen, aber der Rest passt perfekt.
    Gruss,
    Bernhard

  3. #23
    Freccione Avatar von blarch
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    6.689
    Ich bin ja viel vieles offen und man muss nicht immer Supermodels für die Werbung verwenden, hätte sie/er/es auf der Website nicht ein wenig freundlicher dreinschauen können
    Gruss Wolfgang
    _______________________________________________

  4. #24
    PREMIUM MEMBER Avatar von martinsp
    Registriert seit
    22.05.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.396
    Das qualitativ hochwertigste T-Shirt habe ich von CDG Play. Ist halt ein rotes Herz drauf, aber diese ungewaschenene japanische Baumwolle kann was.
    Dafür muss man sagen, dass es etwas dicker ist, was mich persönlich nicht stört. So ist es wenigstens nicht transparent.
    Gruß,
    Martin

  5. #25
    Submariner Avatar von Agent911
    Registriert seit
    02.09.2016
    Ort
    Köln-Garmisch
    Beiträge
    421
    Wie war's denn damit?

    In Krisenzeiten suchen intelligente Menschen nach Lösungen. Dumme nach Schuldigen!

  6. #26
    Explorer
    Registriert seit
    13.11.2016
    Beiträge
    161
    Zitat Zitat von Kuggi Beitrag anzeigen
    Ich habe über 50 weiße T-Shirts (von YPS, Tigha, Sunspel, Merz B. Schwanen, Uniqlo, Arket, LFDY etc..).

    Das beste T-Shirt, das ich je hatte ,ist von Louis Vuitton. 490 EUR sind zwar viel, aber was die Passform und die Qualität angeht, ist LV unschlagbar.
    Blöde Frage aber warum hat man so viele weiße T-shirts?

  7. #27
    Double-Red Avatar von Nixus77
    Registriert seit
    01.08.2011
    Beiträge
    8.254
    Zitat Zitat von martinsp Beitrag anzeigen
    Das qualitativ hochwertigste T-Shirt habe ich von CDG Play. Ist halt ein rotes Herz drauf, aber diese ungewaschenene japanische Baumwolle kann was.
    Dafür muss man sagen, dass es etwas dicker ist, was mich persönlich nicht stört. So ist es wenigstens nicht transparent.
    Ist halt Größentechnisch schwierig. Habe mit 1,86 und 80kg XL und größer gibt es nicht.
    Finde Acne Studios von der Qualität auch toll.
    Gruß Toan

  8. #28
    Gesperrter User
    Registriert seit
    24.11.2021
    Beiträge
    147
    Bei nur 4 möglich erhältlichen Größen verstehe ich hier manche Empfehlung nicht, einfach nur einen Namen rein werfen?
    Vielleicht sollte der TS mal ein wenig mehr Infos zu zu seiner Statur geben.

  9. #29
    PREMIUM MEMBER Avatar von Solrac
    Registriert seit
    23.12.2020
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    483
    Also ich plädiere nach ebenfalls langer Suche für Uniqlo. Bei dem Preis auf jeden Fall mal einen Versuch wert.

  10. #30
    Milgauss
    Registriert seit
    16.10.2012
    Beiträge
    218
    Themenstarter
    Hey, vielen Dank für die vielen hilfreichen Tipps. Ich habe mir nun mal ein paar Leo Köhler Shirts und zwei Tee Jays TJ520 bestellt. Finde ich beide auf ihre Art gut. Die Leo Köhler Shirts sind mit der dicken Kragennaht ein wenig oldschool, haben aber einen ganz guten Slimfitschnitt und eine angenehme Dicke. Das TJ520 ist seh weich und angenehm im Griff, hat eine gute Länge und einen schönen Schnitt.

    Bei Uniqlo muss ich mich mal wieder durchprobieren, die waren mir bisher entweder zu dünn, die Ärmel zu lang oder insgesamt zu oversized.

    Ich hätte mir ja auch einen Zehnerpack von den LV Shirts besorgt, aber mich hat abgeschreckt, dass man die nur kalt waschen kann und der Labelaufdruck war mir ein wenig zu präsent;-)
    Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen

  11. #31
    Freccione Avatar von blarch
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    6.689
    Zitat Zitat von 0711er Beitrag anzeigen
    Bei Uniqlo muss ich mich mal wieder durchprobieren, die waren mir bisher entweder zu dünn, die Ärmel zu lang oder insgesamt zu oversized.
    Uniqlo hat in der Tat auch oversized T-Shirts. Die T-Shirts aus 100% Supima Baumwolle passen mir (180cm/80kg) aber perfekt und haben nicht zu lange oder zu kurze Ärmel.
    Gruss Wolfgang
    _______________________________________________

  12. #32
    Oyster
    Registriert seit
    27.07.2011
    Beiträge
    17
    Für mich ist das beste T-Shirt, auch weiße, eines von Stefan Brandt. Super Qualität (peruanische Pima Baumwolle), sehr weich, kann bei 60 Grad gewaschen werden, form- und farbstabil.

    https://stefanbrandt.com/produkt-kat...n/men-tshirts/

    Für Blickdichte beim weißen Shirt am besten in der Qualität 175 G/M²

    Kostet um die EUR 90,00 und wird in verschiedenen Stilen angeboten.

  13. #33
    Explorer
    Registriert seit
    13.11.2016
    Beiträge
    161
    Hab ein Leinen Shirt von Stefan Brandt bestellt. Das fusselt/ pillt wie wahnsinnig. Für 119 Euro eine absolute Frechheit

  14. #34
    Oyster
    Registriert seit
    15.03.2021
    Beiträge
    24
    Bei Preis-/Leistung kann ich die T-Shirts auch von ARKET empfehlen. Gute Verarbeitung, formstabil, blickdicht.. einfach wertig.

  15. #35
    Zitat Zitat von blarch Beitrag anzeigen
    Uniqlo... Die T-Shirts aus 100% Supima Baumwolle ... haben nicht zu lange oder zu kurze Ärmel.
    Habe gestern mal eins zum Ausprobieren gekauft. Interessant, dass deren 'Weiß" nicht sehr weiß ist, sondern im Vergleich zu anderen Anbietern deutlich grauer ist. Aber fällt nur im Vergleich auf - und haben dann auch am Hals aber schon die Farbe, die die richtig weißen nach ein paarmal tragen und waschen bekommen.
    Geändert von siebensieben (20.08.2022 um 11:33 Uhr)
    77 Grüße!
    Gerhard

  16. #36
    Double-Red Avatar von Dunki
    Registriert seit
    22.10.2011
    Ort
    am schönen Niederrhein
    Beiträge
    9.132
    Heute kamen 2 Velva Sheen an
    Das Material ist schon mal super wenn man es etwas vintage like mag
    Sehr schön unter Denim oder Overshirts


Ähnliche Themen

  1. "Weiße" 1675
    Von Nikolaus B. im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 21:15
  2. Weiße Datejust
    Von Masta_Ace im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.10.2006, 07:06
  3. weiße schönheit
    Von maki001 im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.04.2006, 13:53

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •