Ergebnis 1 bis 20 von 84

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Day-Date Avatar von eri
    Ich finde Dein Uhrenportfolio sehr nett - wirklich nett, also kein Dieter B. nett......

Bei Deiner Frau fehlt auf alle GG oder RG, evtl mit Besatz. Steht Deine Frau auf rum. Indexe ? Wenn ja lassen, wenn nicht zwingend eine der Uhren ZB tauschen lassen.

Für Dich fehlt ein "Dreier", es kommt zwar eine DJ und mit dem blauen Riffelblatt für mich eine perfekte Wahl

Ich würde eine der beiden GMT's (ich persönlich die mit Jubi) eintauschen gegen einen Vollgoldsporty in GG oder mir eine Smurf suchen.
    Ausserdem fehlt mir eine Panerai am Leder - die würde noch gut passen.
    Wir leben weit über unsere Verhältnisse aber noch lange nicht standesgemäß......

Wolfgang

Sea-Dweller Avatar von Sundaykid
    Themenstarter
    Zitat Zitat von eri Beitrag anzeigen
    Ich finde Dein Uhrenportfolio sehr nett - wirklich nett, also kein Dieter B. nett......

Bei Deiner Frau fehlt auf alle GG oder RG, evtl mit Besatz. Steht Deine Frau auf rum. Indexe ? Wenn ja lassen, wenn nicht zwingend eine der Uhren ZB tauschen lassen.

Für Dich fehlt ein "Dreier", es kommt zwar eine DJ und mit dem blauen Riffelblatt für mich eine perfekte Wahl

Ich würde eine der beiden GMT's (ich persönlich die mit Jubi) eintauschen gegen einen Vollgoldsporty in GG oder mir eine Smurf suchen.
    Ausserdem fehlt mir eine Panerai am Leder - die würde noch gut passen.

Danke dir!
    Für meine Frau etwas mit Besatz ist notiert. Sie mag aber kein GG oder Roségold. Da müßte was schönes in WG kommen. Und ja sie liebt die römischen Zifferblätter.

Wegen meinen beiden GMT‘s: Die bleiben beide. Eine ist im Safe (Oyster) und die am Jubi wird getragen.
    Aber eine Smurf wäre sehr lecker
    Budget reicht momentan aber nicht….

PREMIUM MEMBER Avatar von Signore Rossi
    Blog-Einträge
    5
    Ich würde auch eine der beiden GMT ziehen lassen (bei mir wäre es die am Jubileeband…) um das Budget für eine DJ zu erhöhen. Evtl eine in Rotgold mit Lederband? Oder, wenn die Ausrichtung der Sammlung sportlich bleiben soll, eine klassische Submariner ohne Datum.

Für Deine Frau noch eine DJ 36mm mit blauem Blatt, Oysterband und glatter Lünette oder eine Explorer.
    Martin

"Whatever you do, don't congratulate yourself too much."

Sea-Dweller Avatar von Sundaykid
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Signore Rossi Beitrag anzeigen
    Ich würde auch eine der beiden GMT ziehen lassen (bei mir wäre es die am Jubileeband…) um das Budget für eine DJ zu erhöhen. Evtl eine in Rotgold mit Lederband? Oder, wenn die Ausrichtung der Sammlung sportlich bleiben soll, eine klassische Submariner ohne Datum.

Für Deine Frau noch eine DJ 36mm mit blauem Blatt, Oysterband und glatter Lünette oder eine Explorer.
    Leder mag ich nicht. Es soll eigentlich sportlich bleiben. Die bestellte DJ ist für mich schon sehr ungewohnt wenig sportlich.
    Die Sub ohne Datum ist auch eine gute Idee.

Für meine Frau bräuchte ich wohl eher einmal was anderes aus DJ.