Ergebnis 1 bis 20 von 47

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER Avatar von gomnik
    Zitat Zitat von David1973 Beitrag anzeigen
    Wundert mich eh etwas, dass bisher nur positive Bemerkungen zur Uhr kommen. Es gab Zeiten, da hat eine Breitling hier im Forum nicht unbedingt positives Feedback hervorgerufen.
    Nachdem mein Vater vor ca. 30 Jahren eine "echte" Breiteling zum günstigen Kurs von Gran Canaria mitgebracht hat, war die Marke danach bei uns zu Hause Tabu

Unbhängig davon stand Breitling für mich stets für (zu viel) Bling-Bling. Das hat sich in den letzten Jahren geändert und die neuen Modelle sind IMHO sehr gelungen.
    Unabhängig vom hier vorgestellten Klassiker, gefallen mir einige Modelle als Alternative oder Ergänzung zu Rolex sehr gut.
    Viele Grüße, Niko

Freccione Avatar von David1973
    Themenstarter
    Zitat Zitat von gomnik Beitrag anzeigen
    Nachdem mein Vater vor ca. 30 Jahren eine "echte" Breiteling zum günstigen Kurs von Gran Canaria mitgebracht hat, war die Marke danach bei uns zu Hause Tabu

Unbhängig davon stand Breitling für mich stets für (zu viel) Bling-Bling. Das hat sich in den letzten Jahren geändert und die neuen Modelle sind IMHO sehr gelungen.
    Unabhängig vom hier vorgestellten Klassiker, gefallen mir einige Modelle als Alternative oder Ergänzung zu Rolex sehr gut.
    Da bin ich bei Dir. Breitling hat in meinen Augen viele Jahre sehr viel falsch gemacht und manche Modelle empfand zumindest ich als elendig.
    Seit Georges Kern übernommen hat, hat sich anscheinend wirklich sehr vieles zum Positiven entwickelt.

Der Navitimer ist für mich ebenfalls eine tolle und erfrischende Ergänzung zu den Rolex Modellen und einer der wenigen Chronos, bei welchem mir das Datum gefällt und taugt.
    MfG
    David
    6,27ft=1,91m
    SUPERLATIVE "HELD"
    OFFICIALLY CERTIFIED