Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 132
  1. #101
    Yacht-Master
    Registriert seit
    07.08.2015
    Ort
    OWL
    Beiträge
    2.117
    Das Forum würde in jedem Fall nicht funktionieren wenn alle User für einzelne Fotos neue Threads erstellen würden.

    Gruß
    Konstantin

  2. #102
    Yacht-Master
    Registriert seit
    31.10.2012
    Beiträge
    1.939
    Es ist wirklich schwer auf so manchen Kommentar nicht zu reagieren.
    Klar war das etwas Plump nur das Bild mit einem Einzeiler man kann aber auch vorüber gehen und nichts dazu schreiben
    Was aber manch hier hochgelobte Uhrenhändler Kollegen über einen (kleinen) Teil dieser Forumsgemeinschaft hier sagen, darüber denke ich mir meinen Teil
    Jemanden zu wünschen er hätte richtig Geld verbrannt ist meiner Meinung nach genausowenig o.k wie jemanden bei einer ernsthaften Krankheit noch bloßzustellen
    Ich war jung und habe mein Geld verraucht

  3. #103
    Sea-Dweller Avatar von Skullking
    Registriert seit
    17.08.2018
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    722
    Zitat Zitat von 01kaufmann Beitrag anzeigen
    Das Forum würde in jedem Fall nicht funktionieren wenn alle User für einzelne Fotos neue Threads erstellen würden.

    Gruß
    Konstantin
    Ein Moderator müsste solche Beiträge einfach in den entsprechenden Faden reinschieben...in diesem Fall "Familienfotos und Rasselbanden". Dazu ist er ja da...sonst gebe ich dir natürlich recht.
    Liebe Grüsse, Felix

  4. #104
    Sea-Dweller
    Registriert seit
    16.12.2008
    Beiträge
    1.029
    Genau. Ein freundlicher Hinweis durch einen Mod, wie man sich im Forum sinnvoll verhält wäre sicherlich hilfreicher als 5 Seiten TS Bashing, bei dem einige unter dem Vorwand, einfach mal nur ihre Meinung frei zu äußern oder den Geist des Forums zu bewahren, die verbale Sau rauslassen...
    Cheers,

    O.J.

  5. #105
    Submariner
    Registriert seit
    25.06.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    309
    Tolle Uhren und die Gedanken bzw. Absichten für die einzelnen Uhren sind doch toll, bleibt nur zu hoffen dass der Nachwuchs sich auch von dem Uhrenvirus anstecken lässt.

    Das hin und her ist schade aber die kurze Geschichte und das Bild dazu wären sicher eleganter gewesen.

    In den anderen Foren mag man selbst eine Seiko nicht mehr vorstellen, da neben einem mehrseitigen Roman warum man existiert und Uhren mag und im speziellen die gerade vorgestellte auch noch sämtliche technische Daten und Profibilder erwartet werden.

    Da macht es keinen Spaß mehr und man lässt es, zumal dies Auswüchse angenommen hat und man am Ende trotzdem wieder mal ins Fettnäpfchen getreten ist.

    Die Forumskultur hat sich gewandelt und egal wie offen sich manch ein Member gibt, in der aktuellen Situation mit Nachfrage und Verfügbarkeit gibt, ein wenig Bitterkeit kommt trotzdem ans Licht.

    Ich persönlich freue mich wenn jemand eine tolle Uhr zugeteilt bekommt, habe aber auch meine Probleme wenn einige User hier im Monatsrythmus Neuerwerbungen direkt in den Salescorner stellen.

    Ich wünsche dem Threadstarter und seinen Nachkömmlingen viel Spaß mit den tollen Uhren✌️
    ROLEX-WEAPON OF CHOICE

  6. #106
    Endgegner Avatar von Donluigi
    Registriert seit
    11.05.2005
    Ort
    Dorfi
    Beiträge
    47.283
    Blog-Einträge
    47
    Komischer Thread. Keine Ahnung, warum er sich ausgerechnet an dem doch eher harmlosen und normalen Bild entlädt. Glückwunsch zur Sammlung

  7. #107
    Day-Date Avatar von bernie1978
    Registriert seit
    21.10.2005
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    4.179
    Ja, echt harmlos. Ich glaube das "Problem" war eher, dass ein eigener Thread eröffnet wurde, nur um seine wertvolle Uhrensammlung zu präsentieren, nicht mehr und nicht weniger.
    Aber auch sowas macht ein Forum unterhaltsam
    Schade dass es meinen Aquarium-Thread nicht mehr gibt (zumindest die Bilder), oder der mit der Vogelspinne, oder die Bahngleisaktion haha!
    Gruss
    Bernie

  8. #108
    Sea-Dweller
    Registriert seit
    25.03.2010
    Ort
    OFR
    Beiträge
    758
    Ehrlich gesagt, gefällt mir keine von den Uhren (weg. der Keramik bei den Rlxen und dem Sekundenzeiger bei der AP), deswegen wollte ich auch nichts schreiben. Gibt's für solche Uhren wirklich "Liebhaber"?
    Aber komisch ist der Startbeitrag schon. Lieblos und frei jeder Information. Ich find's merkwürdig.

    Beste Grüße
    Dirk
    "Jeder macht sich fertig so gut er kann."
    (Zitat meiner Frau kurz vor Aufbruch zum Sonntagsspaziergang)

  9. #109
    Freccione
    Registriert seit
    30.10.2010
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    6.185
    Was für ein Politikum.
    Kann man nicht einfach stolz darauf sein, zu zeigen, was man hat?
    Das geschieht hier alltäglich. Und das ist vollkommen okay.
    Wir reden hier oft und gern über Gegenstände, deren Gegenwert für viele Familien lebensnotwendig sind.

    Aber bitte immer mit Respekt.

    Andreas

  10. #110
    Day-Date Avatar von klazomane
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.445
    Nachdem ich mich mal ungläubig durch den Faden gelesen habe, muss ich leider feststellen, dass ich selten so viele unsympathische Beiträge in dieser Häufung in diesem Forum erlebt habe. Insbesondere in der ersten Hälfte und leider auch von "altgedienten" Mitgliedern, worüber ich mich tatsächlich ziemlich gewundert habe.
    Schöne Sammlung mit einen schönen (angehängten) Geschichte!

    P.S.: gerne auch Bilder von der kompletten Sammlung!
    Gruß, der Carsten

  11. #111
    Submariner
    Registriert seit
    14.12.2016
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    303
    +1
    ciao ciao
    Phillip

  12. #112
    PREMIUM MEMBER Avatar von Signore Rossi
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    20.684
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von klazomane Beitrag anzeigen
    Nachdem ich mich mal ungläubig durch den Faden gelesen habe, muss ich leider feststellen, dass ich selten so viele unsympathische Beiträge in dieser Häufung in diesem Forum erlebt habe. Insbesondere in der ersten Hälfte und leider auch von "altgedienten" Mitgliedern, worüber ich mich tatsächlich ziemlich gewundert habe.
    Schöne Sammlung mit einen schönen (angehängten) Geschichte!
    Habe lange überlegt, wie ich es formulieren soll… danke, dass Du mir die weitere Arbeit abgenommen hast, Carsten!
    Signore Rossi

    "Bevor ich einer Regierungserklärung traue, Bitte ich eher den Würger von Boston um eine Halsmassage."
    (Klaus Ernst, MdB)

  13. #113
    PREMIUM MEMBER Avatar von Mali
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.735
    +2
    Gruß Mali

  14. #114
    Daytona
    Registriert seit
    20.03.2009
    Beiträge
    2.395
    +3

  15. #115
    Freccione Avatar von Kabelkasper
    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    5.021
    Meine Güte, habt ihr alle Probleme

    Der Mensch ist nunmal ein Individuum.

  16. #116
    Datejust
    Registriert seit
    17.03.2020
    Beiträge
    118
    Themenstarter
    Zitat Zitat von klazomane Beitrag anzeigen
    Nachdem ich mich mal ungläubig durch den Faden gelesen habe, muss ich leider feststellen, dass ich selten so viele unsympathische Beiträge in dieser Häufung in diesem Forum erlebt habe. Insbesondere in der ersten Hälfte und leider auch von "altgedienten" Mitgliedern, worüber ich mich tatsächlich ziemlich gewundert habe.
    Schöne Sammlung mit einen schönen (angehängten) Geschichte!

    P.S.: gerne auch Bilder von der kompletten Sammlung!
    Danke Carsten!

    Der Fotograf, welcher die komplette Sammlung fotografiert - damit es für das Publikum im Forum passend dargestellt ist, wird direkt von NY eingeflogen. Hat jedoch leider erst in 4 Monaten Zeit und Heidi Klum auch, die beim Shoot die Uhren einzeln präsentiert, daher bitte ich dich noch um etwas Geduld!

    Mfg,
    Verhoven

  17. #117
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von klazomane Beitrag anzeigen
    Nachdem ich mich mal ungläubig durch den Faden gelesen habe, muss ich leider feststellen, dass ich selten so viele unsympathische Beiträge in dieser Häufung in diesem Forum erlebt habe. Insbesondere in der ersten Hälfte und leider auch von "altgedienten" Mitgliedern, worüber ich mich tatsächlich ziemlich gewundert habe.
    Schöne Sammlung mit einen schönen (angehängten) Geschichte!

    P.S.: gerne auch Bilder von der kompletten Sammlung!
    +4

    Schön, dass der eine oder andere die Hose runter gelassen und sein wahres Gesicht gezeigt hat.

  18. #118
    Comex Avatar von Perseus
    Registriert seit
    11.02.2011
    Ort
    nebenan
    Beiträge
    16.513
    Seitdem meine Sammlung komplett ist, hält sich meine Arroganz in Grenzen


    Herrlich wieviel Interpretationsspielraum ein Foto hinterlässt. Einen Thread so zur starten zeigt, dass das Forum gespalten reagiert. War übrigens schon immer so.
    Verhoven, schön Deine Erklärung dazu zu lesen, jetzt macht das ganze mehr Spaß und ich betrachte das Foto aus einem anderen Blickwinkel.
    In dem Sinne, vielleicht kommen ja ein paar schöne Fotographien dazu, dann ist das ganze schon abgerundeter als vorher.
    cheers, Behrad

    Je mehr Vergnügen du an deiner Arbeit hast, desto besser wird sie bezahlt.
    Suche: Sehr gute 6263 WD aus den 80igern

  19. #119
    PREMIUM MEMBER Avatar von diditschek
    Registriert seit
    11.12.2010
    Ort
    Westschweiz
    Beiträge
    444
    Zitat Zitat von verhoven Beitrag anzeigen
    Danke Carsten!

    Der Fotograf, welcher die komplette Sammlung fotografiert - damit es für das Publikum im Forum passend dargestellt ist, wird direkt von NY eingeflogen. Hat jedoch leider erst in 4 Monaten Zeit und Heidi Klum auch, die beim Shoot die Uhren einzeln präsentiert, daher bitte ich dich noch um etwas Geduld
    Mfg,
    Verhoven
    Na dann,.. freuen wir uns doch auf den goldenen Herbst.��

  20. #120
    Yacht-Master
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    2.242
    Revolution..................!

Ähnliche Themen

  1. Planung einer kleinen Sammlung
    Von Charles. im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 17:51
  2. Präferenzen einer Sammlung
    Von jagdriver im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.2008, 10:05
  3. Bilder aus einer Sammlung
    Von vmax im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20.04.2007, 10:19
  4. Aufbau einer kleinen Sammlung
    Von Artur im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 20.03.2006, 13:50
  5. Chronologie einer Sammlung
    Von tgotti im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.07.2005, 12:54

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •