Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 81 bis 96 von 96
    PREMIUM MEMBER Avatar von mergen
    Hallo in die Runde, es stimmt leider, ich war gestern (27.6.25) da, das Rolex Display ist aus dem Fenster raus, mir wurde mitgeteilt, dass Exner kein Rolex und Tudor Konzessionär mehr ist. Schade Schade LG Michael

GMT-Master Avatar von Agent911
    Zitat Zitat von memo771 Beitrag anzeigen
    Und ab dem 1.7. muss man - bei schon aktivierter Karte - mit dem Graumarkt konkurrieren, dürfte bei den drei SG Sea-Dwellern auf den Fotos schwer werden
    Wohl nicht so schwer gegen die Graumarkthändler zu bestehen, da Exner die Uhren ja zum Händlereinkauf bezogen habt.
    In Krisenzeiten suchen intelligente Menschen nach Lösungen. Dumme nach Schuldigen!

Yacht-Master
    So ist es sein EK ist ein ganz anderer….

GMT-Master
    War auch nicht auf seine Spanne bezogen, sondern auf die Frage, ob es Rabatt auf den LP gibt und damit der VK adäquat zum Graumarkt sein wird.

GMT-Master Avatar von Agent911
    Verstehe die Antwort nicht.
    Als Unternehmer will man sein eingesetztes Kapital möglichst schnell und (+-)gut verzinst zurück holen. Also wird der schon ein paar % geben, bis die letzte Uhr verkauft ist. Er kann die dann auch auf C24 einsetzen und da dann auch den USA/Asien Markt bedienen. Die lieben SG und GG Modelle.
    In Krisenzeiten suchen intelligente Menschen nach Lösungen. Dumme nach Schuldigen!

GMT-Master
    Ach so, deswegen liegen die SG und Gold Modelle - selbst bei den Grauen - so lange, weil er sie dann nach Asien flippen kann. Sorry, aber deine Antwort verstehe ich leider auch nicht. Ich habe mir bloß die Frage gestellt, wo der Preis liegen wird. So wirklich kundenorientiert habe ich den betroffenen Händler bei einem Besuch jetzt nicht wirklich erlebt.

Drei, zwei, eins - MEINS! Avatar von EX-OMEGA
    Zitat Zitat von memo771 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir bloß die Frage gestellt, wo der Preis liegen wird. So wirklich kundenorientiert habe ich den betroffenen Händler bei einem Besuch jetzt nicht wirklich erlebt.
    Ich finds echt lustig, was Du hier so schreibst. Du fragst Dich "selbst" wo die Preise liegen werden. Warum fragst Du nicht beim Konzi nach ? Wie soll er den kundenorientiert sein, wenn Du nicht mit ihm kommunizierst. Hier wird Dir niemand beantworten was er verlangt.
    Gruß, Peter

GMT-Master
    Nö, kommunizieren möchte ich mit diesem Händler nicht mehr. So ein Schild "-x%" soll man tatsächlich schon mal in freier Wildbahn gesehen haben.

Freccione Avatar von Gotti
    Und wenn da jetzt -25% steht? Dann kommunizierst du doch wieder mit ihm?
    Verstehe den Eiertanz nicht …
    Robert

War heute wieder da...

die Uhren stehen immer noch im Fenster... aber natürlich nichts mit Prozenten :-)

Hublot aber jetzt schon -40 %

und auf der Rolex Seite ist er seit 01.07. auch nicht mehr gelistet...

Datejust Avatar von basti2701
    EDIT: Bitte Löschen wegen Doppelpost.
    Geändert von basti2701 (05.07.2025 um 23:56 Uhr)
    Sehr schöne Rolex Sea-Dweller 43 red zu verkaufen

Da werden die Stunden und Tage gezählt, ob schon was verkauft wurde. Das sind schon ein bissel Geier-Beiträge

Selbst zu den Hochzeiten der Rolex-Hypes hat man Edelmetall immer noch vergleichsweise gut bekommen. Jetzt hat Exner halt nur noch Edelmetall übrig, der Markt ist aber ein ganz anderer.

Meine Erfahrung mit Exner war sehr nett, die Sea-Dweller Red 43 red konnte ich früher als erwartet im Oktober 2017 bei ihm abholen.

Gruß
    Basti

Datejust
    Zitat Zitat von CBZ Beitrag anzeigen
    Hi zusammen,

war gerade eben zufällig da und hatte diesen Post noch gar nicht gesehen. Hier aber ein Update von heute 18:00:

Alle Kronen direkt zum mitnehmen. Tudor teilweise 25-30% Nachlass, sowie Patek und Hublot. Nichts wirklich interessantes dabei, außer jemandem gefällt eine der Kronen.
    Ist dort nicht eine 31mm OP 277200? Sind die nicht eigentlich auch recht beliebt als Rolex Einstieg und eher schwierig zu bekommen?

Zitat Zitat von Dionysus Beitrag anzeigen
    Ist dort nicht eine 31mm OP 277200? Sind die nicht eigentlich auch recht beliebt als Rolex Einstieg und eher schwierig zu bekommen?
    Heute war die nicht mehr da

Gruß
    Basti

Explorer
    Zitat Zitat von Olsen Beitrag anzeigen
    Tja. Das ist natürlich schade. Dann habe ich die vier Jahre umsonst auf eine Pepsi gewartet.
    ...hättest Du auch so

Hä,hä. Jau das glaube ich auch.
    Aber es war doch immer spannend. Jeden Tag hätte ja ein Anruf kommen können.
    Kam aber nicht.
    Schönen Gruß

Alfred